Hey. Na ich denke mal, daß die meisten wohl eher positive Erlebnisse mit ihrem Zetti haben werden - sonst hätten sie sicherlich keinen mehr!
Es ist ein super Auto, daß gerade im Moment eben auch für "uns 20jährige" (plus/minus
) immer interessanter wird.
Viele Fragen mich tatsächlich ob ich mir meinen "neu" gekäuft hätte und sind dann ganz überrascht, daß die Schüssel schon so alt ist.
Da viele gar nicht wissen, wie teuer (bzw. sogar wie relativ erschwinglich) ein älterer Z3 mit kleinem Motor sein kann, kommt er halt teilweise schon "sehr krass" rüber - viele denken eben, Du bist doch mit Papas Auto unterwegs oder so...und als neulich 'n Mädel in der Disco wissen wollte, was ich für'n Auto fahre hat sie mir auch kein Wort geglaubt - dafür haben mir auf'm Parkplatz vorm Supermarkt schonmal Mutti und Tochter gleichzeitig hinterhergeguckt (ok, weiß ja nicht, was die gedacht haben)
Hauptsächlich wirst Du Dir ja wohl das Auto für Dich und den Fahrspass holen - Neider gibt's überall und da kann in jeder Altersgruppe wohl mal'n dummer Spruch kommen. Da steht man dann drüber - is natürlich klar daß Du damit dann auch nicht zu sehr rumprollst und uns keinen schlechten Ruf verpasst (der E36 lässt grüssen...)
In diesem Sinne! Viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Zetti!
)