als Neuer würde ich mich gerne hier vorstellen. In den anderen Foren, in denen ich sonst unterwegs bin, ist das stets erwünscht und gern gesehen. Deshalb hier ein kurzes "Grüß Gott". Ich heiße Nico, komme ursprünglich aus Bamberg, studiere aber momentan in Duisburg und wohne in Weeze. Nach vielen Jahren scheint mein Traum eines Coupés näher zu rücken und ich bin seit knapp einem Jahr auf der Suche bzw. beobachte den Markt.
In meiner Freizeit dreht sich fast alles um Motorräder und wenn ich am Wochenende und bei schönem Wetter keinen Schraubenzieher in der Hand haben kann, bin ich eher unglücklich

Ich habe mich also hier angemeldet um mein Wissen über das Coupe weit auszubauen, um im kommenden Jahr möglichst gut für einen Kauf gerüstet zu sein. Eine Probefahrt in einem 2.8er Automatik Coupe habe ich bereits hinter mir und bin mir deshalb auch sicher, dass ich einen Schalter möchte. Die entsprechenden Kaufberatungen im Forum werde ich mir also noch zu Gemüte führen und bei konkreten Fragen melde ich mich.
Mein Traumcoupe wäre ein 3.0er mit erweiterter roten Lederausstattung

Bis bald,
Nico