*lol* "Gio hatte Recht, das ist nichts für alte Säcke"
Ne Elli wäre ja auch immer mein Ding gewesen, wenn ich Geld wie Würfelzucker hätte und es nix ausmachen würde, noch ein Car nur für Fun zu haben
Aber ganz ehrlich: man wird tätsächlich älter - auch die Mädelz - und der Mini mit Gewinde ist zumindest alltagstauglich und als ich Anfang Juli von der Arbeit heim fuhr und massive Schmerzen im Bauch und Unterleib hatte - holla da hab ich das Gewinde echt verflucht, weil ich jeden Schlag gespürt habe und jau hätte schreien wollen.
War auch länger da, mal auch gesundheitlich geflashed - aber alles soweit wieder gut, hat mich nur die Zeit vom Zetti fern gehalten, in der mich zumindest die Arbeit nicht von ihm fern halten hätte können. Blöd gelaufen, ist so: dieses Jahr wurde dem Dicken nur 2 mal die Batterie aufgeladen durch fahren - mehr war nicht drin. Aber nächstes Jahr wird dann einiges an ihm gemacht, damit wieder fit ist (mit den jetzigen Schuhen echt kein Spaß mehr)... auch wenn mir's Herz weh tut, ging dieses Jahr halt nicht anders.
Letzten Sonntag war diese zweite "ihm-mal-die-Beine-vertreten-muss-Tour" für den Dicken und das Schnurren, sonore 6-Zylinder-Brummen hab ich echt genossen.
Im Mai als Mini 4 neue Schuhe bekam, hat der Freundliche von Mini erwähnt, ein Z3-Fan zu sein (weil ich ja immer - auch wenn ich mit Mini bei BMW/Mini bin, davon schwärmen muss, dass ich ja glückliche Z3-Besitzerin bin), und na ja er suche einen Z3. Habe ihm dann klaro auch das Forum empfohlen, wenn er einen guten sucht....
also ist mein Z3 - und das Forum hier nicht "aus den Augen aus dem Sinn" - kam nur zu nix, zuerst wegen Arbeit, dann weil die Hardware nicht so wollte wie die Software
...
Dann mal auf eine schöne Restsaison für Euch alle...und weiterhin brav ins Forum schreiben, wie Carsten das schon sagte
LG Jacky