Ich möchte mich auf diese Weise hier aus dem Forum verabschieden, da ich meinen Z3 verkaufen werde...
Das tue ich mit einem

Ich hatte den Zetti jetzt für ca. 5 Jahre und war immer sehr zufrieden damit...irgendwie hat das Design mit dem dicken Ar*** 'ne Menge "Retro-Charme"...
...und die Urlaubsfahrten in den Süden (Spanien, Italien, Frankreich, Kroatien) haben richtig viel Spass gemacht!...
...und verkaufen tue ich das Auto auch nicht, weil ich damit unzufrieden war/bin, sondern weil mir dieses Spassmobil als Drittwagen den Garagenplatz blockiert, den ich zur Zeit anders nutze...
...und bei Wind und Wetter möchte ich den Armen nicht dauerhaft vor der Tür stehen lassen müssen.
Hier im Forum war ich nicht sehr viel tätigt...vielleicht auch, weil ich so wenig Probleme mit dem Wagen hatte!
Das Mitlesen war aber sehr interessant...und das werde ich wohl auch noch 'ne Weile tun....
Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch gleich noch bei den Leuten bedanken, die so ein Forum am Laufen halten

Also nochmals: Viel Spaß, viele unfallfreie Kilometer, kein Regen und keine Punkte!
Viele Grüße,
Joachim
P.S.

P.S.02 ...wer sich für einen unverbastelten, gut gepflegten 2,0/6Zyl mit Hardtop interessiert?! ---- hier der Link zum Auto, das bei einem befreundetem Händler steht
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... asrc=st|fs