einen herzlichen Gruß aus dem Taunus!
Habe mich soeben angemeldet, da ich mir nun den schon viele Jahre, ach was, Jahrzehnte schwelenden Wunsch nach einem schönen Roadster erfüllen möchte. Zwar ist mein Budget "überschaubar", doch sagt mir meine innere Stimme, daß es keinen Sinn hat, sich das für später immer einmal vorzunehmen - irgendwann ist der Zug, äh, Roadster dann vielleicht doch mal abgefahren...
Also beginne ich gerade, mich umzuschauen. Ich suche ein möglichst gut erhaltenes Modell (wer wohl nicht...?), an welchem ich ohne hoffentlich zu große Aufwendungen noch einige Jahre meine Freude haben werde. Die Gesamtqualität ist mir wichtiger als z.B. die Motorgröße. Angesichts der hohen Laufleistungen, die ein gepflegter Z3 augenscheinlich diverser Inserate erreichen kann, denke ich, auch ca. TKM 150 noch akzeptieren zu können, wenn sonst das Meiste stimmig ist.
Meine Budgetvorstellung liegt bei ca. 7-8.000 Euronen. Kommt das ungefähr hin? Allerdings habe ich gerade festgestellt, daß einige Inserenten ihre z.T. schon seit Wochen eingestellten Autos schnell noch einmal verteuert haben, seit wir ein paar warme Tage haben...

Über eventuelle Hilfestellung oder gar konkrete Empfehlungen Eurerseits würde ich mich natürlich freuen. Oder falls sogar ein Forumsmitglied aus der Umgebung kommt und zufällig jemanden kennt, der ein schönes Exemplar abgeben möchte.
Gerne werd ich berichten, sobald es etwas zu berichten gibt.
Zunächst erst einmal mit fröhlichem Gruß,
Till