Hab ein Bild reingestellt

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Hab ein Bild reingestellt

Beitragvon karzzzten » 21.07.2005 22:22

Da ist also das erste Bild für all die, die bisher mit mir "verkehrt" haben, ohne sich ein Bild von mir machen zu können. :D
Mit Bildern bin ich im Moment noch ein bissle klamm, da nach Trennung von meiner Frau und Umzug 500 km quer durch das Land andere Dinge wichtiger waren als ein Fotoapparat. :cry:
Aber mir wurden auch neue Möglichkeiten eröffnet, die ich vorher nicht hatte, oder dich nicht erkannt habe. Ich fahre nicht mehr Opel Omega Caravan 2,6 180 PS ( vierköpfige Familie mit Fahrrädern auf dem Dach) , sondern Z3 2,8 193 PS :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: .
Und ich habe eine wunderbare Frau an meiner Seite, die ich nicht mehr missen möchte. deshalb ist sie auch auf meinem ersten Bild hier im Forum an erster Stelle genannt.

Weitere Bilder folgen......
karzzzten
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 11

Z3 roadster 2.8 (1999)