also bin das aus der Motorradbranche so gewohnt und empfinde das als eine schöne Sache - daher stelle ich mich bzw. das neue Auto mal vor.
Nach einiger Zeit Suchen und sparen etc. habe ich nun meinen Suzuki Swift verkauft um mir etwas Anständiges zuzulegen.
Es handelt sich dabei um einen blauen BMW Z3 Coupe mit dem 2,8 l Motor und Automatikgetriebe (ich weiss ist geschmackssache).
Das coole ist: 1. Hand und unheimlich gepflegt (auch scheckheft), steht echt super da!
Habe da nen recht coolen Deal gemacht.
Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass dieser Bj. 1997 ist und daher noch den "alten" 2,8er Motor ohne Doppel Vanos hat. Denke mal das ist jedoch der einzige Unterschied, oder?
Naja als Student so ein Auto + eigenes Motorrad kann man dennoch zufrieden sein! Samstag hole ich die Karre ab, werden noch Bremsen gemacht und Inspektion... Kann kaum noch schlafen

Habe nicht vor großartig zu pimpen, will mich nur ein wenig schlau machen. Kann ja nie schaden!
Ggf. überlege ich mir noch was bezüglich des Hifi Themas. Habe das orig. Radio mit 6 Fach Wechseler. Das einzige was mir hierbei Sorgen bereitet:
liest das Ding gebrannte CD's? habe mal gelesen, dass dies nicht gehen soll. Bin von meinem Swift Mp3 CD's, USB Sticks etc gewohnt.
Ggf. mal sowas anschaffen:
http://www.ebay.de/itm/370653691575?_tr ... 97.c0.m619