isabeau hat geschrieben:Was willste auch mit so 'nem weichgespülten Hinterhofroadster? icon_mrgreen.gif
Müsst mal durchlesen - "Netz im Beifahrerfußraum" - pah - wie gewöhnlich. icon_rolleyes.gif
Gegen diesen "Weichgespühlten" Boliden war der eine kleine Zikkige schlecht liegende Diva, die von diesem sich wie ein Gekko auf die Straße krallenden und sehr präzise zu lenkendem Kraftpaket lokker aufschnupfen lassen muß. Und das die Lenkpräzision der ZZZ bescheiden ist wissen wir doch wohl .
Um in diese Klasse zu spielen mußt du schon nach Wiesmann, und vom Bums kommen auch die MF 5 noch nicht mit.
Das Drehmoment ist einfach gewaltig.
[/quote]
Es ist doch immer wieder schön zu lesen das du den Zetti und BMW schlecht hinstellst.
Ich habe mir deine Beiträge lange schon angesehn, da frag ich mich warum du ein Zetti hast?????
Und dann noch einen Vegleich zu starten mit einem M Roadster ist wohl ein Witz oder?
Der M Roadster ist wohl weit hinter her in der Technik, da der M Roadster wohl ein wenig älter ist. Such dir mal ein DB der genauso alt ist, und vergleiche den mal mir dem M Roadster.
Wer ein M Roadster fährt, weiß das es eine Diva ist. Genau deswegen habe ja die meisten einen M Roadster. Bei einem M ist halt der Fahrspaß viel höher.
Wenn ich gemütlich von A nach B fahren will, dann kauf ich mir ein normales Cabrio, und wenn ich Rennen fahren will, dann sicherlich kein Roadster.
Also vergleich bitte keine Äpfel mit Birnen.
Gruß Franky