Vor genau einem Jahr stand ein Z3 vor meiner Tür ..... traumhaft schön .... nichts wie rein und losfahren!
Allerdings entwickelte sich der Wagen für mich in kürzester Zeit von einem Kompromiss zu einem Krampf ... ohne auf die Einzelheiten eingehen zu wollen und damit vielleicht den ein oder anderen glücklichen Z3-Fahrer anzugreifen ..... ich war einfach total unglücklich und sehnte mich nach einem "richtigen" Auto .... ich zählte die Tage bis zum Verkaufs-Frühjahr
.... nicht einmal der (erste) Verkauf hat reibungslos geklapp ....
Doch dann .... letzten Samstag! Er kam, sah, lächelte und zahlte bar .... FREU!!!
Bereits am nächsten Tag hatte ich das Objekt meiner Begierde aufgetan ... ein 2,8er aus 99 mit ausreichenden 193PS, Topas blau, innen sportliches bi-color, hammergeile (wenn auch putzintensive) Felgen, erst läppische 50tkm auf der Uhr und alles was mein Herz sonst noch so begehrte .... EIN TRAUM .... hingefahren, ausprobiert, verhandelt und mitgenommen .... Seither ist es niemandem gelungen mein Lächel aus meinem Gesicht zu vertreiben .... wer hätte gedacht, dass ich nach all dem Ärger doch wieder bei einem BMW lande
Viele strahlende Grüße
Jenny