Hallo Leute,
auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch nerve, aber ich habe wieder mal eine in meinen Augen interessante Oldtimer-Veranstaltung für Euch
Bei der Vernastaltung gibt es nämlich die Möglichkeit, bei den Oldtimern als Beifahrer eine Strecke mitzufahren und somit die Faszination Oldtimer auch als Aussenstehender buchstäblich zu erfahren . Die Veranstaltung kostet keinerlei Eintritt oder ähnliches. Allerdings wird der Veranstalter sich über eine Spende sehr freuen, da das Finanzpolster nicht gerade üppig ist.
O.T.T.O. 2005 - Oldtimer-Team-Treffen-Oberseelbach
04. und 05. Juni 2005
Bolzplatz (Wiese) in 65527 Niedernhausen-Oberseelbach (nähe Wiesbaden)
Auf der Wiese wird nur für ca. 80 Autos Platz sein. Wer also mit dem eigenen Oldie kommen (und dann auch aktiv daran teilnehmen) will, sollte sich vorher beim Veranstalter melden. Das Auto sollte aber möglichst komplett Original und in gutem Zustand sein.
Nähere Infos gibts hier:
http://www.oldtimer-info.de/aktuelles/o ... ericht.htm
Ich war bisher selber noch nicht auf der Veranstaltung und kann deshalb keinerlei Angaben machen. Aus Berichten heraus dürfte es aber ein sehr bunter Strauss verschiedener Oldies sein, die anwesend sind. Ausserdem wollte ich schon immer mal in dem einen oder anderen Alltagsauto von früher mitfahren.
Grüsse
Nico