Ich kenne den Club ja nur so am Rande und finde die Idee dahinter auch sehr gut. Nur bin ich kein Fan von Vereinen und deshlab auch nicht Mitglied geworden.
Selbst als Aussenstehender bekommt man mit, daß dort einiges nicht stimmt. Es gab auch ein paar "Irritationen" bezüglich zweier Foren. Man mag dazu stehen wie man will, aber allein schon der angeschlagene Ton war alles andere als fein. So gesehen, passt der verlinkte Dialog ganz gut da rein.
nochmal zur Klarstellung: (ich bin der Veranstalter des Z3-Treffens, für alle die es nicht wußten)
- das Treffen hat(-te) bisher NICHTS mit dem offiziellen Z3-roadster-Club zu tun! - ich veranstalte das Treffen von mir aus und es ist quasi eine private Veranstaltung von mir - "zuschustern" von Pokalen hat nicht stattgefunden, denn da achten wir schon peinlich genau drauf...
Aber ihr habt recht: ICH SELBST habe sogar einen Pokal erhalten - in der Kategorie "Tuning". Mir wurde der 3. Platz zuteil - von leider nur 3 Startern in eben dieser Kategorie.
Denke in diesem Fall kann man doch nicht meckern, oder? Nichts für ungut - aber vielleicht tut sich bzgl. Treffen doch noch was, deshalb habe ich die Seite auch erstmal komplett 'rausgenommen.
Jutta, was hast du denn da noch rausgelesen?
Der Mann wurde als Regional-Vertreter des Clubs gefeuert weil sie ihm Untätigkeit vorwerfen und von den gleichen Leuten anschliessend gebeten doch das Treffen in Heuchelheim zu organisieren.
Das ist, sagen wir mal, ein wenig ungeschlickt .