Suche Bilder: Innenseite Kofferraumdeckel Z3-Roadster

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Suche Bilder: Innenseite Kofferraumdeckel Z3-Roadster

Beitragvon Rubi69 » 22.11.2011 22:52

Hallo,

ich suche Bilder von der Innenseite des Kofferraumdeckels eures Z3-Roadster. Möglichst sehr gute Qualität, damit man auch die Details (Verstrebungen, Löcher etc.) erkennen kann.
Bitte keine im Internet gefundenen Bilder verwenden.

Die Bilder müsst ihr mir per Email senden, da sie bei einem Posten hier im Forum zu stark verkleinert werden müssen. Meine Email-Adresse findet ihr in meinem Profil oder hier direkt unter diesen Beitrag unter dem Button "email".

Da es mir vor allem um eventuell vorhandene baujahrbedingte Unterschiede geht, ist es wichtig das ihr mir bei der Übermittlung eures Bildes auch das Baujahr eures Fahrzeuges angebt.
Wichtig: Bitte achtet auf das Baujahr. Für mich ist nicht die Erstzulassung wichtig, sondern das tatsächliche Baujahr. Solltet ihr das Baujahr nicht wissen, so könnt ihr es u.a. hier überprüfen:
http://www.bmw-z1.com/VIN/VINdecode-e.cgi

Bilder von folgenden Innenseiten des Kofferraumdeckels werden gesucht:

1. Baujahr 1995 oder 1996 (egal ob mit oder ohne 3. Bremsleuchte)

2. Baujahr 1997 oder 1998 (Vorfacelift)

3. Baujahr 04 / 1999 bis 2002 (Facelift)

4. M-Modell (Baujahr egal)
4.1 Bild mit montierter Verkleidung des Deckels
4.2 Bild mit demontierter Verkleidung des Deckels

Bereits erhaltene Bilder werde ich hier entsprechend markieren.

Danke vorab
Nico
Rubi69
Ehemaliger Moderator

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

Re: Suche Bilder: Innenseite Kofferraumdeckel Z3-Roadster

Beitragvon sailor » 23.11.2011 16:59

Hallo Nico

ich hab jetzt die Lösung. War heute beim BMW Händler.
Der gab mir 4 Clipse Teile-Nr.51711916199 Stückpreis 0,20 Cent.
Diese hatte er beim ///M rausgesucht, da er bei den anderen Modellen die Abdeckung nicht fand. Gab´s anscheinend auch nicht.
Die Clipse werden in die Langlöcher gclipst , Deckel drauf und dann durch Kunstoffstifte, welche durchgesteckt und verdreht werden( wie z,B. Lautspecherverkleidung im Fußraum)befestigt .
Jetzt warte ich nur noch auf meine bestellten Kunststoffstifte, welche am Lager nicht vorrätig waren und dann kann ich ihn doch ohne bohren oder kleben montieren.

konnte dir keine e-mail schicken, da irgendwas nicht funktioniert.
Deshalb Bilder in meiner Gallerie.
Übrigens : mein Zetti Bj. 05.1996

L.Gr. Klaus
sailor
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 70