Wir hatten gestern auf der Heimfahrt leider eine unheimliche Begegnung mit einem Wildschwein, das uns auf der Schermbeckerlandstraße bei Tempo 100 direkt vor Dagmars "Sunny" lief.
Der herbeigerufene Jagdpächter sagte, dass der Eber ca. 2 ½ Zentner gewogen hat und wir noch Glück im Unglück gehabt haben. Er hat es leider nicht überlebt. Gut das wir nicht mit dem Zetti unterwegs waren...
Außer einem großen Schrecken und einem kleinen Schock sowie einer schlaflosen Nacht ist nix zurück geblieben.
Was mich nur nachdenklich gemacht hat und der Grund warum ich es hier heute noch mal poste, es hat zuerst keiner angehalten . Obwohl ich winkend am Rand stand um auf die Trümmerteile auf der Fahrbahn aufmerksam zu machen und unser kleiner "Sunny" mit dem Heck noch auf der Straße stand. Wir waren die Tage in der Werkstatt um die Winterreifen zu wechseln, dabei wurde wohl das Warndreieck raus genommen um die Ablage anzuheben. Und wie es so im Leben ist, fehlte es dann natürlich gestern Später hat sich dann doch noch ein ehemaliger Rettungsassistent vom DRK erbarmt und ist rechts ran gefahren und hat sein Warndreieck aufgestellt.
Es gibt doch noch einige nette hilfsbereite Menschen
Gruß Rudolf
https://picasaweb.google.com/1087407133 ... directlink