Hey Leute,
Also, kurz und schmerzlos:
1997er 2.8
140.000 km
Innen: Schwarz
Ich hatte mir ja geschworen, niemals ein silbernes Auto zu fahren... zu langweilig. Opafarbe.
Naja, Außenfarbe könnt ihr euch denken *g*
Was mir bei den ersten, zaghaften Kilometern aufgefallen ist: Der Dampf untenrum!
Das Drehmoment, das so von 1500 - 2500 /m ansteht ist echt beeindruckend, Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen.
Ich würde ja rausgehen und euch ein Bild machen, aber der Anblick momentan würde dem Baby nicht gerecht werden
Da muss Sonne her.
Mankos an meinem Fahrzeug:
- Sound original (zu brav)
- Fahrwerk original (zu hoch), wenn ich Gas gebe habe ich das Gefühl, mein Auto hebt vorne ab...
- Keine Überrollbügel...
Zu den Bügeln war man ja kontroverser Meinung, hatte eigentlich vor, was mit ÜRB zu suchen... naja, und dann ist es halt doch um mich geschehen, ihr kennt das ja
Zum Fahrwerk: Bleibt abzuwarten, ob andere Federn oder ein anderes Fahrwerk her müssen. Was kostet der Einbau der Federn vorne ca.? Hinten kann man ja selbst machen, man braucht ja keinen Federspanner.
Und zum Sound... zunächst muss mal was günstiges her, die Autokasse ist nach dem Kauf entsprechend filletiert.
Gibts da was gegen einen einfachen Luftfilter-Pilz einzuwenden? Hat bei meinem MG damals schonam ein knackiges Ansauggeräusch gebracht, der erste Schritt zur Besserung
So, jetzt hoffe ich, dass das Wetter übers Wochenende hält und ich das Baby ein bisschen bewegen kann!
LG Thomas