und nun der Dank an alle User die unseren Betrieb über einige Jahre unterstützt haben, es hat mir immer sehr viel Freude bereitet hier auf Leute zu treffen die schnell und zuverlässig zu der Abwicklung beigetragen haben, den Dank spreche ich natürlich auch im Namen von Sabine sowie unserem Geschätspartner mit Frau aus....
leider sind wir aus wirtschaftlichen Gründen gezwungen unseren Betrieb zum 1.4.2011 zu schliessen, ein grosser Knackpunkt ist die Abwrackprämie die hier in unserer Umgebung seine Kreise zieht, einige kleineren KFZ Betriebe haben geschlossen und auch die Hobbyschrauber drehen Däumchen...
wie es 2011 mit Sabine und mir weitergeht das steht noch in den Sternen, wir weden natürlich alles versuchen um den ZZZ halten zu können...
das alles ändert aber nichts an der Tatsache das ich weiterhin hier lesen und texten werde - egal ob mit nützlichen oder unnützlichen Beiträgen oder auch mit dummen Sprüchen - solange es Toni zulässt gehe ich Euch also auch dann weiterhin auf den Keks....
die Firma wünscht Euch allen ein frohes gesundes Fest ( zu diesem Punkt komme ich privat nochmal wieder - später )