An alle EX - Z3-Fahrer ...

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

An alle EX - Z3-Fahrer ...

Beitragvon uwe-333 » 02.12.2010 20:23

Hi ihr EXen :D

Eben hat mich ein sehr nettes Mail von Hans erreicht.
Hans und Lisa, die Netten, sind von uns Forum Geschädigte, solche "von damals" ... bevor sie ... sich für einen anderen BMW entschieden 8)
Sie lesen trotzdem hier, wie viele ZZZ-Roadster-Exen wohl, noch munter mit im Forum.
KLASSE FINDE ICH :2thumpsup:

Und, wenn ich ehrlich resümiere, nur von ca. 2-3 Exen jährlich, nach über 50 Touren, lese/erfahre ich dieses HOMECOMING in unser Forum eher selten oder sollte ich fragen: BLEIBEN Sie DOCH ??? :D
Das wäre Stark und Schwach zugleich.
An unserem Forum liegt's wohl weniger :oops:

Eigentlich möchte ich nur mal kurz rausfinden, wer von unseren Ehemaligen, hier noch ins Forum reinspitzelt und sich gerne erinnern oder sogar noch beteiligen mag. :wink: :thumpsup:
(Vielleicht hat er ja doch noch das gewisse Zetwas Inside :pssst: )
Dateianhänge
Zinside20kb.jpg
Es gibt auch "Altlasten", die Freude bereiten könnten, ... wenn sie wollten ;-)))
uwe-333
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 535

Z3 roadster 1.9i (2000)