Hallo zusammen,
gestern fahr ich bei strahelndem Wetter auf der Autobahn. In einer Linkskurve komme ich von der Fahrbahn ab. Links neben der Fahrbahn war ein Haufen Dreck aufgeschütted. Ich schanze quasi über den Haufen der Zetti dreht sich einmal um die Länksachse(wie bei Cobra11) und ich komme Gott sei Dank wieder auf den Rädern auf. Dem Zetti hat es freilich gar nicht gut getan man konnte aber weiterfahren.
Nach diesem Schock konnte ich erstmal nicht mehr weiterfahren und mein Kollege übernahm die restliche Fahrt nach Hause. Dann kam eine Baustelle und was macht mein Kollege, fährt über zwei seitliche Begrenzungspilone. Dummerweise waren das massive Pilonen also Autorreifen die mit Zement gefüllt waren - hat ordentlich gerummst und gescheppert. Ok das konnte gar nicht angehen ich Schnauze meinen Kollegen an und übernehem wieder das Steuer.
Irgendwann dachte ich mir hier läuft was falsch warum fahre ich eigentlich mit 4 Leuten im Zetti durch die Gegend. Mein Bewusstsein schalted sich ein und gibt die Meldung aus dass hier irgend etwas oberfaul ist geradezu Surreal. Ich wachte auf und dachte mir nur noch Puh Schwein gehabt...
Grüße
Der Zetti3N