Hallo zusammen,
ich hatte ja schon angekündigt, daß ich hier die eine oder andere dumme Frage stellen werde, hätte da gleich mehrere und hoffe auf eure Tipps
1. Frage: Ich werde meinen Zetti auch den Winter über fahren (müssen), deswegen habe ich daran gedacht, mir ein Hardtop zu kaufen. Ist es wirklich sinnvoll oder kann man unter Beachtung bestimmter Pflegetipps auch problemlos im Winter mit dem Stoffverdeck fahren? (Hab' leider keine Garage für den Kleinen ) Habe mir mal die Anleitung für das Befestigen des Hardtops runtergeladen, geht das wirklich so "einfach" wie es sich dort darstellt oder sollte ich da doch lieber einen Fachmann dranlassen?
2. Frage: Ich brauche auch Winterreifen, wer hat einen Tipp für gute - bezahlbare - Reifen? Nage zwar nicht am Hungertuch, möchte aber trotzdem nicht unnötig viel Geld ausgeben...
3. Frage: Ich habe jetzt 325 Reifen drauf, gefällt mir sehr gut, aber mein Kleiner schwimmt sehr leicht, wenn er z.B. auf der Landstraße in Spurrinnen kommt. Ist da normal???? Liegt das an den Reifen oder kann das auch eine andere Ursache haben?
So, genug Fragerei für heute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und schöneres Wetter,
Grüße aus Geltendorf,
Lale