Ich zitiere: " Det kann nur über Kleinigkeiten meckern" ... tja, war bei nem zetti auch nicht anders zu erwarten

und für welchen Wagen entscheidet Sie sich? .... Na klaro! Den BMW Z3 , da haben mx5 und alfa romeo spider garkeine chance

SharkAttack hat geschrieben:Die Sendung habe ich leider verpasst, aber es gibt ja noch das Archiv...
Anbei zwei Zitate:
"Der Z3 ist 2500 Euro teurer als der Alfa. Der Grund zeigt sich bereits auf den ersten Metern der Probefahrt. Det kann nur an Kleinigkeiten herummeckern. Das wird eine schwierige Verhandlung! "
"Sascha und Det werden sich einig. Von anfangs 7500 Euro auf 5900 Euro runtergehandelt. "
Mich würde dabei interessieren, wieviel hier RTL2 noch dazugegeben hatte, denn für 5.900€ bekommt man sonst nur Z3, in die man nochmal knapp 1.500€ reinstecken muss, um was solides zu haben.
Kreisverkehr00 hat geschrieben:der wagen hatte 180tkm runter, reifen warn am ende und war an einer stelle feucht .... der verkäufer war auch nicht der hellste und wahrscheinlch hat ihm seine freundin wegen dem nachwuchs druck gemacht .... warum sollte da bei 5.900 was getürckt sein ?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Bytespider [Bot], ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste