Hi,
Oh man ich hab seit ein paar Wochen ein riesen Katzen Problem!!
Jetzt hat man schon nen schönen Stelltplatz in ner Tiefgarge um den ZZZ vor allem möglichen zu schützen und jetzt scheint sich fast jede Nacht ne Katze in der Garage wohlzufühlen........Ich vermute das sie durch das Gittertor schlüpft....
Wäre ja alles nicht so schlimm und ich hab auch wirklich nichts gegen diese kleinen Vierbeiner aaaaaaaaaaaaber wenn die wohl jede Nacht auf meinen Zetti rum turnt nervt das echt
Es ist ohne sch.... immer das komplette Auto mit ihren Fußabdrücken übersäht, die Scheibe und Motorhaube verschmiert weil sie wohl immer Abrutscht und auf dem Verdeck scheint sie sich dann auszuruhen da dort das ganze Fell hängen bleibt
Die ganze Zeit war ich echt noch ruhig und dachte immer na ja es ist ja nur ein bisslel dreck und ich putz den Zetti ja echt gerne aaaaaaaaaaber, heut morgen hätte ich ihr am liebsten den Hals umge........ da ich jetzt auf der Motorhaube schöne lange Kratzer von den Krallen habe so richtig schon in 5 Stück nebeneinander so in Krallen Form von der Falz in der Mitte der Haube bis zu Kotflügel weil das "liebe Kätzchen" wohl mal wieder Abgerutscht ist.
Also liebe Katzenfreunde nehmt das hier bitte nicht Persönlich
aber es ärgert mich einfach und wenn die mir mal über den weg läuft dannn....
Da ich ja jetzt eh mal wieder den ZZZ waschen muß, werde ich versuchen diese Kratzer raus zu Polieren und wehe wenn die nicht rausgehen dann werd ich echt zu ner Raubkatze und leg mich Nachts in der Garage auf die lauer bis sie sich wieder in die Garage wagt!
In diesem Sinne Frohe Ostern!!
Auch an alle Katzenfreunde........
MFG Morten