naja, das war so ja nicht geplant

ich bin halt morgens ins auto gestiegen und erst mal ein bisschen rumgecruised bevor ich dann auf die 96 bin erst mal ein bisschen den neuen
eisenmann ausbrennen.
als ich dann irgendwann tanken musste (war noch halb voll als ich los bin) hab ich mir gedacht, das reicht ja jetzt und nu fährst wieder heim. das hat nicht geklappt

ich bin dann in memmimgen auf die a7 nach süden und dort am ende von der autobahn runter und richtung forggensee, von da aus bin ich dann den lech rauf nach landsberg und dann um ammer- und starnbergersee rum, dann die 95 runter bis ettal, durchs paradies (schöne bergstrecke mir ein paar netten kurven) und dann zurück über den peissenberg nach andechs. nach ner kurzen stärkung gings dann weiter richtung dachau und von da aus nördlich an münchen vorbei über die landstrassen zum flughafen, einmal aussenrum und dann richtung norden in die schöne gegend um freising herum. später bin ich dann über erding, ebersberg und holzkirchen zur a8 und habs richtung heimat noch ein bissl krachen lassen, bin nicht durch muc durch sondern die gesamte 99 entlang aussenrum (hier ist nicht beschränkt) und hab ihn zum abschluss des tages noch auf knackige ~115° gebracht.
nach der tour (waren insgesamt ca. 750km mir allem kreuz und quer auf den landstrassen zwischendurch spass haben - hey, der weg ist das ziel, oder? wieso also immer von a nach b fahren?) waren wir aber beide ganz schön erschöpft und froh als wir wieder in der garage stehen bzw. auf der couch ein kühles bierchen geniessen konnten.
heute morgen tut mir mein fahrgestell ein bissl weh und Leeroy braucht wohl hinten bald zwei neue reifen

aber das ist wurscht, so einen geilen tag hatte ich schon lang nicht mehr!
gruss
gerd