
Auch wenn die Saison für mich zum ersten Mal nicht endet möchte ich das Jahr 2009 in einigen Sätzen darstellen.
Aus privaten Gründen startete das Jahr allgemein ja nicht so toll, doch durch einen Kurzurlaub bereits im März und natürlich mit dem Z bei sonnigem Wetter nahm dann die gesammte Saison einen postitiven Verlauf.
Es begann bereits bei der Tour durchs Ruhrgebiet, der super Kontakt zu unseren Freunden dort hat uns bereits hier an einen nettem WE teilhaben lassen - es war herrlich auch wieder einen grossen Teil der Leute persönlich kennen zu lernen, auch der bereits gute Kontakt zu Antje & Thomas vertiefte sich so das nun auch unsere kleine IG in Schwung kam. Dank Thomas seiner Mühen bei der Tourenplanung & Ausführung gelang es nun auch einige Leute zu überzeugen das sich in einer Gruppe - rund um den ZZZ - einiges erleben lässt.
Ein Teil vom Jahresurlaub verbrachten wir dann am Bodensee, einen kurzen Abstecher in die Schweiz - natürlich um Gio zu besuchen.
Es folgten also einige Stammtischtreffen & auch gemeinsame Ausfahrten wo wohl jeder auf seine Kosten kam.
Im September wurde dann der Besuch unserer Ruhrpottfreunde geplant und durchgezogen, auch diese fast ganze Woche bereitete nur Spaß & Freunde. Mit diesen ganzen positiven Eindrücken ging es nun - natürlich wieder mit dem Z-für eine Woche nach Belgien.
Kaum zu Hause mussten wir schon an die Abschlusstour unserer IG denken - denn das Jahr verging wie im Flug - auch diese Tour konnten wir mit Erfolg abschliessen und ich bin überzeug auch 2010 wird sich einiges tun.
Ich möchte natürlich jetzt auch nicht das Forum hier vergessen, denn unzählige Stunden liest & textet hier man ja auch - und auch hier muss ich sagen das es mir viel Freude bereitet hat mich mit vielen Usern zu unterhalten / auszutauschen - egal ob öffentlich oder per PN - mit einigen sogar am Telefon, es wäre natürlich super die bis jetzt persönlich Unbekannten eines Tages noch zu treffen.
Zum Schluss möchte ich mich einfach bei allen bedanken die in diesem Jahr dazu beigetragen haben das ich hier so viel positives texten kann, aber auch ein grosses danke an Toni der es ermöglicht hat das ich mich hier überhaupt aufhalten kann - ich möchte die Gelegenheit auch gleich nutzen und Asyl für ein weiters Jahr ( 2010 ) beantragen
Fotos habe ich bewusst nicht drangehängt denn diese findet man ja bereits in den Galerien und auf meiner NP.
