Hallo Zettie Fans
von den Kollegen vom - Schweizer zZz - inspiriert, und weil ich nicht bei deren Alpentour dabei sein konnte habe ich meinen restlichen Urlaub am 28.09 damit angefangen Richtung Süden zu fahren. Mit Hunde natürlich die ist immer dabei. Am 28.09 bis Freiburg nur Autobahn - langweilig - Aber ab Freiburg dann bis Waldshut durch den Südschwarzwald- Verdeck runter bei guten 22°C . An nächsten Tag NAVI auf "schöne Rute" gestellt und in die Schweiz bis CHUR gefahren, Keine Autobahn nur Nebenstrasse. Wieder oben ohne bei 20-24°C . Am nächsten Tag wieder nur "schöne Ruten" bis kurz for dem Gardasee gefahren, einfach super, und wieder hat es der da oben gut mit mir und dem Wetter gemeint 26°C und auch heute wieder 25°C. Besser kann glaube ich ein September/Oktober nicht sein. Das Beste war die Pässe rauf und runter - Berninapass(2328m) und Albulapass (2312m) und dann die SS669 in Italien, Da möchte ich kein Beifahrer sein. - Bilder folgen
Liebe Schweizer Freunde ich habe noch nie so viele Kreisverkehre, Hautohändler und Tankstellen auf so einer Tour gesehen wie bei Euch. Aber das klingen der Kuhglocken begleitete einen immer durch Bergland . Nun bin ich am Gardasee und weder den Bericht mit Bildern weiterschreiben- ZZZ Gruß
Aussie