Regale aus Stahl für die Garage

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Regale aus Stahl für die Garage

Beitragvon Martin WI » 24.08.2009 07:18

Platz kann man in der Garage ja nie genug haben. Meist muss ja neben dem Auto noch ein Fahrrad, Rasenmäher etc. in der Garage untergebracht werden.

Um hier entscheidend Platz zu gewinnen, kann ich Euch industrielle Stahlregale mit Tragkraft nach Wunsch anbieten.

Den toten Raum oberhalb der Motorhaube könnt Ihr so als zusätzlichen Stauraum nutzen. Ich kann Euch Regale nach Mass für Lasten bis zu 1000 kg pro Quadratmeter anbieten.

Es handelt sich um Systemregale in Industriequalität, die entweder verzinkt oder pulverbeschichtet sind. In meiner Galerie könnt Ihr ein paar Beispielbilder sehen.

Die Regalkonstruktionen sind preiswert und extrem stabil. Alleine über der Motorhaube könnt Ihr einige Kubikmeter Stauraum gewinnen.

Die Seiten der Garage könnt Ihr zusätzlich mit Fachbodenregalen ausstatten, so dass Ihr Stauraum für die Pflegemittelchen etc. gewinnt.

Die Regalkonstruktionen sind freistehend, so dass eine Wandverankerung nicht erforderlich ist.

Vielleicht gefällt ja dem Einen oder Anderen meine Idee. Ich kann Euch jedes Regal nach Wunsch konfektionieren.

In Eurer Firma werden Regale benötigt? Ich bin Euch für einen Tipp dankbar.

Bei Interesse gebt mir einfach ein paar Eckdaten, wie Garagenbreite, -höhe und gewünschte Traglast. Ich mache Euch gerne unverbindlich ein Festpreisangebot.

Viele Grüsse
Martin
Dateianhänge
Garagenregal.jpg
Hier mal eine Prinzipskizze, damit Ihr Euch besser vorstellen könnt, was ich meine...
Martin WI
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 2.8 (08/1998)

Re: Regale aus Stahl für die Garage

Beitragvon Hatti-BL » 24.08.2009 20:38

Hallo Martin,

wenn ich mal in einer von unseren 6 Garagen etwas mehr Platz brauche,
melde ich mich bei Dir. :shock: :pssst: :mrgreen:
Hatti-BL
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 roadster 1.9i (2002)

Re: Regale aus Stahl für die Garage

Beitragvon zettdrei11 » 24.08.2009 21:36

Hallo Martin
toller Gedanke, sollte ich in Versuchung kommen oder mich jemand fragen empfehle ich Dich weiter :2thumpsup:
zettdrei11
† R.I.P.

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 16

Z3 roadster 3.0i (06/2002)