Also gestern war Tag X, hatte einen Termin einen 3,0 Z3 zu besichtigen-laut Anzeige Top Zustand aus 2.Hand, unfallfrei.
Zuerst wurde mir erklärt der Z stammt aus einer GmbH ( 1.Eintrag ) wurde dann in Privatbeitz übernommen ( 2. Eintrag ) und der 3. Eintrag der jetzige Besitzer. Na gut dachte ich, kann ja sein, der Zustand überzeugt mich wirklich positiv, nicht mal Steinschläge auf der Haube & Stoßstange ( knappe 70tkm gelaufen ) ausser BC - Vollausstattung.
Auf meine Frage wie es kommt das der Z keine Steinschläge hat wurde mir erklärt die Stoßstange sei neu lackiert-kleiner Rempler mit einem Einkaufwagen-bei der Gelegenheit hat der Besitzer die Haube mit erneuern & lackieren lassen (alles original BMW )
nun legte ich meine bewundernden Blicke ab, sah genauer hin...das Spaltmass zwischen Haube & Kotflügel passte auf der rechten Seite überhaupt nicht und solche Montage für ein Autohaus...
tja sagte der gute Mann-der ZZZ kommt ja auch aus den USA-es gibt keinen ZZZ wo alles passt-die sehen das nicht so eng darum wird der Z4 dort auch nicht gebaut
gut, dann würde ich das gute Stück mal gerne fahren...nee..bei dem Regen nicht - und wenn sowieso nur gegen Unterschrift das ich für evtl auftretenden Schäden aufkomme....häää ???
Ach wissense was - behalten Sie das tolle Stück einfach ich habe ja meinen kleinen 1,9er und der hält Regen aus....