Es sollte der schönste Tag in diesem Jahr werden. 01.04.2009. Sisse hatte einen Termin bei ihrem BMW Händler ihres Vertrauens um das Hardtop abnehmen und anlagern zu lassen. Man sah er gut aus der Z3 wie er da stand...Gut gelaunt-natürlich offen fuhren Sisse und ihr 4 jähriges Töchterchen wieder nach Hause. Jetzt noch waschen, legen, fönen, Dach imprägnieren, und Sommersaison einläuten. Mit viel Aufwand, Zeit und Liebe wurde der Zetti mit verschiedenen Lotionen eingerieben und gestreichelt. Am Ende saß Sisse mit einer Tasse Kaffee auf der Treppe und schaute sich stolz ihren Wagen an.Als ihr Mann nach Hause kam wurde natürlich erstmal das Fahrzeug präsentiert (Kommentare ihres Mannes lassen wir lieber weg) und die Sommerreifen aufgezogen. Was war denn da? Leichte Schlieren an der Heckscheibe?! Das geht ja gar nicht. Ärmel über die Hand ziehen und nur mal schnell drüber wischen...Ich habe den kleinen Stein der irgendwie an dem Ärmel hing nicht gesehn....UND MIR DIE GANZE HECKSCHEIBE ZERKRATZT!!!!!!!!!!! UUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!! Mein Puls war befand sich schlagartig im Fettverbrennungsbereich. Ich schaute meinen Mann an- selbst der traute sich nichts zu sagen außer:"Das erinnert mich jetzt an die Bahn, da gibt es auch dieses Scratching!"

Trotz allem: Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Saison 2009- keine Unfälle und alle Zeit ein HAPPY CRUISING!
Es grüßt euch ganz lieb
Sisse