Murdock hat geschrieben:Hallo
um mit nem Auto anzugeben, hättest dir lieber was dickeres kaufen sollen. icon_biggrin.gif
Vielleicht nen Porsche, Maserati, Jaguar, o.ä.
Der z3 ist für Liebhaber die ihn zu schätzen wissen. Nicht für möchtegern Prolos
Einen Z3, ob nun ///M oder nicht, als Prollauto zu diffamieren, finde ich ganz schön arm. Da gibt es sicherlich genügend andere Kisten, das hat ein Z nicht nötig.
Und was hat es mit Angeberei zu tun wenn ein Wagen, so wie er gebaut wurde, Blicke auf sich zieht?
Ich glaube kein Z hat es nötig großartig verändert zu werden um Blicke auf sich zu ziehen, sind das alles Prolos?
Und zum Thema "möchtegern": Wie vereinbaren sich Deine Ausagen mit dem Äußeren Deines Z? (siehe Deine Bilder) 4 Endrohre, M Kiemen, M Spiegel, M Emblem? Verstehe mich bitte nicht falsch, ich finde Deinen Wagen optisch erste Sahne, aber hat das nicht vielmehr etwas mit "Angeberei" und "möchtegern" zu tun?
Vielleicht hättest DU Dir direkt einen ///M kaufen sollen? Diese Bilder erwecken den Eindruck, daß DU DICH mit Deinem Beitrag selber beschrieben hast. Ich möchte betonen, daß ich das nicht böse meine!
Hans: Ich kenne den Z von Mane nicht, bist Du Dir sicher, das man es nicht hört ob es ein ///M ist wenn der Motor gestartet wird? Das halte ich, bis jetzt, für ein sehr sicheres Erkennungszeichen
Übrigens, ich war bis jetzt nur 2 x an der Eisdiele, habe dort meine Tochter abgesetzt und abseits gewartet. Ich habe den Wagen nämlich auch fürs Fahren, und nicht zum Parken gekauft.
FinZ3: Ich denke Du triffst mit "geniessen" den Kern
Gruß Dirk