Mal was zum lachen

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Mal was zum lachen

Beitragvon Dragon » 04.05.2007 21:32

Moinsen Leutzzz,

ich hoffe der Link funktioniert.
Wenn ja dann unbedingt bis zum bitteren Ende lesen, es lohnt sich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :wink:

http://www.spass-digga.de/news/2004-11-11.htm

Gruzzz
:bmw: Uwe :bmw:
Dragon
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon z3hexe » 06.05.2007 20:19

Die Frauen sagen immer: "Mit einem Mann kann man nicht reden."
Vielleicht liegt es daran, dass Frau sich nicht klar genug ausdrückt.
Ein Beispiel:
Wenn eine Frau sagt:
"Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir
machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn
wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du
hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"
Dann versteht der Mann:
Blablablabla Hör mal zu
Blablablabla du und ich
Blablablabla auf dem Fußboden
Blablablabla ohne Klamotten
Blablablabla und zwar sofort.

Gruzzz
Melanie
z3hexe
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 26

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Dragon » 06.05.2007 20:25

Hi Melanie der ist gut. :2thumpsup: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink:

:bmw: Uwe :bmw:
Dragon
inaktiv

Beitragvon z3hexe » 07.05.2007 16:26

Der Vorstandsvorsitzende Herr Kohn sucht eine neue Sekretärin. Unter den Bewerberinnen kommen drei in die engere Auswahl. Die erste betritt sein Zimmer, legt ihre Zeugnisse auf den Tisch und stellt sich vor. Herr Kohn nimmt einen Ball in die Hand, spielt damit und fragt: „Was ist das?“ „Ein Ball“, antwortet sie. „Fräulein, ich erwarte von Ihnen ein bisschen mehr. Überlegen Sie noch einmal, was ist das?“ Wieder antwortet sie: „Ein Ball.“ „Schauen Sie mich an, die Lösung wäre gewesen: Ball-Kohn. Sie verstehen: Balkon. Haha.“ Die nächste Bewerberin betritt das Zimmer, nachdem sie von ihrer Vorgängerin über die Eigenwilligkeit des Herrn aufgeklärt worden ist. Nach dem Gespräch steht Herr Kohn auf, reißt an der Gardine und fragt sie, was das sei. Sie weiß es nicht, und er sagt: „Schauen Sie mich an“, dabei zieht er erneut an der Gardine. Keine Reaktion der Bewerberin. „Die Lösung wäre gewesen: Kohn-zerrt. Konzert. Hahaha.“ Enttäuscht verlässt sie den Raum und erzählt der dritten Bewerberin, was vorgefallen ist. Diese tritt ein, entledigt sich ihres Kostüms und setzt sich nackt auf den Schreibtisch, so dass er direkt auf ihre Muschi schauen kann. Sie fragt: „Und was ist das, Herr Kohn?“ Mit Schweißperlen auf der Stirn sucht er nach einer Lösung und weiß nicht mehr weiter. „Dann will ich Ihnen mal auf die Sprünge helfen. Die Lösung lautet: „Leck-sie-Kohn.“

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon bluebabe » 08.05.2007 16:20

Ein Mann säubert im dritten Stock auf seinem Balkon die Blumenkästen,
da findet er eine Schnecke und wirft sie runter auf die Straße.
Nach drei Jahren klingelts bei ihm an der Wohnungstür,
er macht auf, die Schnecke sitzt vor ihm am Boden und sagt vorwurfsvoll
" Was sollte das denn ? " :lol:
bluebabe
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 72

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon z3hexe » 02.06.2007 18:19

Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:

Ich arbeite körperlich
Ich arbeite in großen Tiefen
Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit
Ich habe WE und Feiertage nicht frei
Ich arbeite in einer feuchten Umgebung
Überstunden werden nicht bezahlt
Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird
Ich arbeite bei hohen Temperaturen
Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus

Mein lieber Penis,

nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages, ist das
Management zu dem Entschluss gekommen, selbigem aus folgendem
Gründen abzulehnen:

Sie arbeiten keine 8 Std. durch
Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements
Sie arbeiten nicht immer dort, wo sie angewiesen wurden, sondern halten
sich öfter in anderen Gegenden auf
Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck gesetzt und
freundlich behandelt werden, bevor Sie überhaupt anfangen zu arbeiten
Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig, wenn Sie ihn verlassen
Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B.
das Tragen von Schutzkleidung
Sie können keine Doppeltschicht übernehmen
Sie verlassen manchmal, den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz,
ohne mit der Arbeit fertig zu sein

Und als ob das noch nicht alles wäre, haben wir Sie auch noch ständig den
Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen

Das Management

:mrgreen: :pssst
Zuletzt geändert von z3hexe am 02.06.2007 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
z3hexe
Benutzer

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Redhawk » 02.06.2007 18:33

*schmunzel schmunzel* :2thumpsup: muahaaa..
Redhawk
Benutzer

Bilder: 10

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Bullet » 02.06.2007 22:49

Bleiben wir mal bei den Polizisten....

Ein Polizist muss mal wieder die Kaffee Kasse aufpolieren und nach kurzem Überlegen hält er auch schon den Ersten an...
Polizist: Wenn ich aus ihrem Motor, die 3 Zündkerze herausdrehe, welcher Reifen verliert dann Luft?
Fahrer1: Hmm... Keine Ahnung!
Polizist: Ha! 35,-€ Strafe...

Der 2te...
Polizist, gleiche Frage: Wenn ich aus ihrem Motor, die 3 Zündkerze herausdrehe, welcher Reifen verliert dann Luft?
Fahrer2: Hmm... Weiß ich nicht!
Polizist: 35,-€ Strafe...

Dann der 3te...
Polizist, wieder die gleiche Frage: Wenn ich aus ihrem Motor, die 3 Zündkerze herausdrehe, welcher Reifen verliert dann Luft?
Fahrer3: Mal ne Gegenfrage: Wenn ich dir mit dem Radschlüssel eins auf die Rübe haue, welcher Schnürsenkel geht dann auf?
Bullet
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 29

Z3 roadster 3.0i (2001)

Beitragvon AlpineZ3 » 14.06.2007 08:06

Ein Mann geht am Strand entlang und genießt die Abendsonne. Während er so vor sich hin schlendert entdeckt er plötzlich eine alte Flasche. Es ist eine, die schon sehr lange im Meer geschwommen haben muss und fast ebenso lange am Strand von den Wellen hin und her bewegt sein muss.

Die Flasche hat noch einen eingeschliffenen Glasverschluß, der sich schwer entfernen lässt, aber nach einiger Zeit schafft der Mann es doch.

Da entweicht ein Geist in einer großen Wolke aus der Flasche und sagt:

„Über tausend Jahre war ich hier drin eingesperrt, nun hat mich endlich jemand befreit, du warst es“ – mit Blick auf den Mann – „du hast einen Wunsch frei, egal was es kostet.“

„Och,“ sagt der Mann, „das mit der Befreiung habe ich ja gerne gemacht, eben war ich noch froh, dass du mir nichts antust, aber wenn ich einen Wunsch frei habe und du ihn erfüllen kannst: Umso besser. Also ich möchte gerne mal nach Amerika, aber mit dem Flugzeug ist es mir viel zu gefährlich, die stürzen ab oder werden entführt, und mit dem Schiff dauert es zu lange und mir wird speiübel vom ewigen schaukeln. Ich wünsche mir dass du mir eine BRÜCKE NACH AMERIKA baust.“

„WAAS,“ sagt der Geist, „bist du wahnsinnig, eine Brücke nach Amerika, weißt du wie weit das ist, wie tief der Ozean ist, soviel Beton gibt es ja gar nicht, also das schlag dir man aus dem Kopf, solche Wünsch kann ich gar nicht erfüllen.“

„Naja,“ antwortet der Mann, „ das kann ich ja auch verstehen, da habe ich wohl ein wenig zu viel gewünscht. Aber macht nichts, ich habe ja noch einen Wunsch: Ich verstehe dir Frauen nicht. Sagen sie ja, meinen sie nein, sagen sie nein, meinen sie ja, also das geht ja in keinen Kopf hinein. Mein Wusch: Erkläre mir, wie die Frauen denken.“

„Hmmm“, sagt der Geist, „ das ist schwierig.“ Und erüberlegt, und überlegt, und denkt hin, und denkt her. Und überlegt noch mal, und besinnt sich seiner tausenjährigen Erfahrung, und überlegt und überlegt.

Nach einer dreiviertelstunde sagt der Geist zu dem Mann:

„Wie war das mit der Brücke? Zwei- oder vierspurig?“
AlpineZ3
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (04/2000)

Beitragvon Dragon » 14.06.2007 14:12

Moin, einen haben wir noch :mrgreen:

Ein Vater hört nachts um eins ein Rumpeln in der Küche. Als er nachsieht findet er seinen 16 Jahre alten Sohn. "Hast du sie noch alle? Um diese Uhrzeit in deinem Alter heimkommen!" "Ach Papa, schimpf doch nicht. Ich hatte heute meinen ersten Geschlechtsverkehr." Gerührt nimmt der Vater 2 Flaschen Bier und sagt: "Komm setz dich und wir reden" Sagt der Sohn: "Ui, sitzen kann ich aber noch nicht!"
Dragon
inaktiv

VorherigeNächste