Ein schöner Nachmittag

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Ein schöner Nachmittag

Beitragvon Markulitos » 17.06.2012 20:33

Steinbeizzzer hat geschrieben:Bergauf gehts auch langsamer :pssst: :oops:

Ich komm dir schon hinterher. Keine ANGST Fred
Markulitos
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 82

Z3 roadster 2.0 (05/2000)

Beitragvon viper.rt » 18.06.2012 05:50

Barbara hat geschrieben:Tz tz tz.. :mrgreen: was Du wieder unter einer normalen Tour verstehst... :pssst: :mrgreen: Auf der Heimreise mit 3 oder 4.. iss das ja okay... da wollen die Pferde in den Stall. Aber mit 10 oder mehr??
Die Pferde wollen doch auch nebenzu was sehen :2thumpsup: und das Altmühltal ist eigentlich viel zu schade :roll: dafür um nur so am Seitenfenster vorbeizuzischen :2thumpsup: :pssst:
Also ne Tour dort, ist mit Sicherheit ein Erlebnis. Wunderschöne Gegend und wunderschöne Strecken.

Ich gebe Dir Recht, der Beifahrer darf sich ja auch die Gegend anschauen und schwelgen. Für den Fahrer wäre das bei jeder Geschwindigkeit nicht empfehlenswert :mrgreen: :mrgreen: :pssst: Deshalb tauschen wir recht oft, damit jeder etwas davon hat. :wink:

@Fred, passt scho, da ist er gerade auf Betriebstemperatur :mrgreen:
viper.rt
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Beitragvon Steinbeizzzer » 26.07.2012 15:24

Bin heute ein bischen spazierngefahren, da war auf einmal ein Audi TT RS Roadster vor mir und biegt in meine Hausrennstrecke ein, die ist am Anfang ein Stück gerade und da wollte ich den Audi überholen, der wollte sich nicht überholen lassen und gab Gas, naja auf der geraden hab ich natürlich keine Change aber die Kurven kamen und wer später bremst ist schneller :mrgreen: was helfen 340PS wenn man den Leasing RS nicht fahren kann :twisted:
Ist schon blöd wenn ein neuer TT einen alten Z3 nicht abhängen kann und der auch noch vorbei will :enraged:
Waren schöne 4 km :mrgreen:
Steinbeizzzer
† R.I.P.

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 66

Beitragvon Murdock » 27.07.2012 13:12

Hallo

Solche Erlebnisse habe ich auch immer mal wieder. Da kommt ein 15 Jahre alter, im Rückspiegel oft unterschätzter, Zetti, und zeigt den neuen Autos wo der Hammer hängt 8)

Mitunter komme ich mir vor wie auf einem fliegenden Teppich, nicht wegen der Leistung, vielmehr wegen der Blicke anderer Verkehrsteilnehmer.

Im ///M fährt man nicht, man erscheint. Ist echt wahr :2thumpsup:

Gruß Dirk
Murdock
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0
Wohnort: Virgo Cluster, Lokale Gruppe, Milchstraße, Orionarm, Sonnensystem, Erde, Deutschland, Nrw

M roadster

Beitragvon Steinbeizzzer » 27.07.2012 19:32

Murdock hat geschrieben:Im ///M fährt man nicht, man erscheint. Ist echt wahr :2thumpsup:

Ich hab keinen ///M sondern nur nen 2.2 und 2.8 zur Auswahl 8)
Man braucht keinen ///M zum erscheinen, da reicht es schon wenn man mit den Z3 an der Stoßstange hängt und auf seiner Hausrennstrecke ist :twisted:
Meine Erfahrung nach tut es ein nicht ///M Z3 auch zum "Erscheinen" da bei uns die Z3 so selten sind wie ein z.B Morgan Plus 8.
Ich bin auch verrückt nach den Z3 aber man kann alles übertreiben, ich fahre Z3 und erscheine nicht Z3 :shock:
Sorry meine Meinung 8)
Steinbeizzzer
† R.I.P.

Beitragvon Murdock » 27.07.2012 19:47

Hallo

Wenn ich Rennen fahren möchte bei denen ich meinem Vordermann an der Stoßstange hänge, dann würde ich das nur auf einer nicht öffentlichen Rennstrecke tun, und nicht im öffentlichen Straßenverkehr.....sorry, auch nur meine Meinung 8)

Das Erscheinen kann man sehen wie man möchte, ich habe die Erfahrung gemacht das ein ///M erscheint, vor allem wenn er langsam fährt. Diese Erfahrung habe ich mit meinem 2,2 Zetti nicht gemacht. Wobei der 2,2 ein superschönes Auto ist, das möchte ich keinesfalls schlecht reden, ich habe sehr an ihm gehangen.

Aber das ist wie alles andere im Leben auch....relativ.

Gruß Dirk
Murdock
Benutzer

Wohnort: Virgo Cluster, Lokale Gruppe, Milchstraße, Orionarm, Sonnensystem, Erde, Deutschland, Nrw

M roadster

Beitragvon Steinbeizzzer » 27.07.2012 20:49

Murdock hat geschrieben:Hallo

Solche Erlebnisse habe ich auch immer mal wieder. Da kommt ein 15 Jahre alter, im Rückspiegel oft unterschätzter, Zetti, und zeigt den neuen Autos wo der Hammer hängt 8)

Wenn ich Rennen fahren möchte bei denen ich meinem Vordermann an der Stoßstange hänge, dann würde ich das nur auf einer nicht öffentlichen Rennstrecke tun, und nicht im öffentlichen Straßenverkehr.....sorry, auch nur meine Meinung icon_cool.gif

Gruß Dirk

Ok,
das mit der Stoßstange war eigentlich Sinnbildlich gedacht aber irgedwie wiedersprechen sich deine beiden letzten Beiträge.
Im Vorletzten Fred zeigst Du wo der Hammer hängt (Sinnbild) und dann sagst Du das Gegenteil :?:

no comment
Steinbeizzzer
† R.I.P.

Beitragvon z3-780 » 28.07.2012 08:26

10.00 Uhr in Viersen ( kleine Stadt am Niederrhein), der Verkehr stockt, Fußgänger bleiben stehen,vergessen ihr Knoppers und horchen.

Was kommt da da direkt aus der Sonne :?: :?:
Ein silberner ///M erscheint, langsam gleitet er dahin und Murdock mit der ///M eingefärbten Sonnenbrille grüßt sein Volk. 8) 8) was schon von weiten erkennt das kommt kein ZZZ nein, da kommt ein ///M.

Eine nicht ganz ernstgemeinte Anmerkung,

Hans :enraged: :lol:
z3-780
† R.I.P.

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 2.8

Beitragvon Murdock » 28.07.2012 09:13

Hallo

Zur Verdeutlichung, um zu zeigen wo der Hammer hängt brauche ich nicht an einer Stoßstange hängen, das geht auch mit Sicherheitsabstand, ganz einfach sogar. Aber vielleicht meintest Du das ja auch in diesem Sinne, da Du sagtest Du meintest es Sinnbildlich.

-no comment- akzeptiert :)

Hans: 20.00 Uhr nicht in Viersen, sondern einem kleinen Dorf an einer Eisdiele. Der ///M rollt langsam -im Leerlauf- vor, Die Gespräche an den Tischen verstummen, eine männliche Stimme sagt "hör mal" zu seiner weiblichen Begleitung, Köpfe drehen sich und schauen.

Und das beste: ich habe meine ///M Brille gar nicht auf :shock:

Dennoch muss ich über Deinen Beitrag schmunzeln, bin halt ein wenig verliebt in den ///M, gebe ich ja auch zu :thumpsup:

Gruß Dirk
Murdock
Benutzer

M roadster

Beitragvon z3-780 » 28.07.2012 10:01

Hallo Dirk,

Ich bin ja nun unbestritten nun ein paar Tage länger mit nem ZZZ unterwegs.
Die Faszination Z3 ist auch bei mir ungebrochen, egal ob 4 oder 6 Zylinder. Klar zieht der Wagen noch viele Blicke auf sich vor allem wenn man im Rudel irgendwo auftaucht.
Der Otto-Normalo erkennt nicht ob da ein 1,8er auf ///M umgebaut oder ein ECHTER kommt. :mrgreen:
Schau dir mal vom Mane den "///M" an, da erkennst du nur ( auch du ) das es es ein 2,8er ist wenn du die Motorhaube aufmachst. In allen anderen Dingen ist er besser als ein ///M. Das werden dir alle bestätigen die den Wagen kennen.

Auch ein ///M ist nur ein Z3, der wenn er richtig genutzt wird Spazzz macht, nicht nur schwärmen sondern Fahren,Tanken und wieder Fahren :2thumpsup: den ganzen Sommer.

Dafür hab ich mir ihn gekauft, und nicht für die Eisdiele.

Gruß Hans
:thumpsup: :sunny:
z3-780
† R.I.P.

Bilder: 1

Z3 roadster 2.8

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk