aber ich finde dass hier sehr viele "Schulmeister" im Forum sind......
zettitm hat geschrieben:Hallo Z.zwei.achter !!!
besteht die Möglichkeit anzugeben, dass Du nicht gefahren bist?? (kein Foto)
Würde dann allerdings auf ein Fahrtenbuch hinauslaufen. (Habe ich vor 15 Jahren schon durch)
und...
hallo beauceron (der ohne Namen)
woher weisst Du, das dort Kinder spielen, wohnst Du in der Strasse???
Ich bin auch gegen Raserei, aber ich finde dass hier sehr viele "Schulmeister" im Forum sind......
L.G. Martin
@ Martin (zettitm)
Zuerst wollte ich mich zu diesem Posting nicht äußern, da es ein sehr explosives Thema ist und es ab und an einmal zu eskalieren droht. Aber ich tue es dennoch, weil ich DAS so nicht stehen lassen kann und auch nicht möchte.
woher weisst Du, das dort Kinder spielen, wohnst Du in der Strasse???
Es dürfte doch wohl egal sein, ob dort Kinder wohnen oder nicht, oder gelten andere Menschen für dich nicht
. Tatsache ist, dass es sich um eine 30iger Geschwindigkeitsbegrenzung handelt und dies sicherlich nicht ohne Grund und um das zu beurteilen muss ich nicht in der Straße wohnen. Man muss ja auch nicht ins Wasser springen um festzustellen, dass man ein Nichtschwimmer ist.
aber ich finde dass hier sehr viele "Schulmeister" im Forum sind......
Woher du diese Aussage als ein Newbie (zumindest für mich) nimmst, entzieht sich meiner Kenntnis. Da ich schon viele hier persönlich kennenlernen durfte kann ich dir versichern, dass es hier keine Besserwisser gibt. Für solche Äußerungen zu treffen solltest zuerst einmal die Leute besser kennenlernen und nicht nach ein paar eigenen Postings abstempeln.
Wenn jemand (hier der Threadersteller) eine solchen Thread eröffnet muss er damit rechnen, dass es sehr viele konträre Meinungen gibt.
Außerdem ist das Image von Cabrioletfahrer, insbesondere natürlich auch von BMW Z3-Fahrern, in der Öffentlichkeit nicht gerade das Beste. Hier spricht man gerne von Prolos, Angebern, Neureichen etc. und deshalb sollte man diesem schlechten Image nicht noch durch Raserei insbesondere in Ortschafften, weitere Nahrung geben.
Wenn dir dies ebenfalls als Oberlehrerhaft ähem Schulmeistermässig vorkommt tut es mit Leid.
Ansonsten sorry für meine direkte Art, aber es musste einfach raus.