Dann will ich auch mal loslegen:
Mein erstes Auto war ein Fiat Uno mit 44 PS, aber trotzdem erstaunlich flott unterwegs und problemlos, dann kam ein Seat Ibiza mit 60 PS "System Porsche" Motor, so stand das wirklich auf dem Zylinderkopfdeckel, war schon lustig, der Rest leider nicht, ständig Probleme damit gehabt, danach kam ein Fiat Tipo mit Digitaltacho, das war sehr schön und ebenfalls problemlos, wenn man den Zahnriemen nur pünktlich wechselt, dann kam der erste Nissan 100 NX noch mit 90 PS und elektronischem Vergaser, dafür aber mit Targadächern, ein Jahr später stand dann ein NX GTI mit 143 PS bei meinem Händler, den musste ich unbedingt haben, absolute Rakete und bis auf einen Motorschaden nach Kauf, welcher aber auf Rechnung der Gebrauchtwagengarantie ging auch unproblemamtisch. Im Anschluss daran wurde ich zum Alfisti, habe dann einen Alfa 156 2,0 TS geholt, der Wagen hatte absolute Vollausstattung und machte viel Spaß, leider konnte man bei ihm kein Dach öffnen, was mich im Sommer trotz Klima doch störte, ansonsten habe ich den Wagen von 30000 km bis 120000 km bis auf Verschleissteile ohne das geringste Problem gefahren, wollte jedoch wieder was offenes haben, deshalb habe ich mich dann entschieden, mir einmal wieder einen Nissan 100 NX mit 90 PS Einspritzer als Alltagsauto und einen Alfa Spider 2,0 V6 Turbo als Sommerwagen zu holen. Leider war der Spider bzw. insbesondere der Motor sehr anfällig und klang wie ein Rasenmäher bei offener Fahrt, sodaß ich dann zum Zetti kam, der Zetti absolut problemlos und klingt durch seinen 6-Zylinder sehr schön, allerdings fehlt mir das Flair eines Alfas, sodaß ich wahrscheinlich bald doch wieder einen neueren Spider hole, allerdings keinen Turbo mehr, sobald ein echter Z3 Liebhaber mein Schmuckstück haben möchte...Seit September 2006 habe ich noch einen 100 NX GTI wieder mit 143 PS, da ich mich mit dem 90 PS NX mit einem Traktor angelegt habe und den kürzeren zog, war aber glücklicherweise unschuldig, sodaß ich mir dann den NX GTI holen konnte, mittlerweile echt selten, nur noch knapp 2000 Stück deutschlandweit zugelassen.