Hallo zusammen,
dann berichte ich mal. Heute habe ich das Soundsystems meines Z3 wieder in Schwung gebracht. Defekt waren die zwei vorderen Tief/Mittentöner im Fußraum und der Subwoofer des HK war gar nicht mehr vorhanden

. Keine Ahnung bei welchem Vorbesitzer dieser verschwunden ist. Nach Beratung bei ACR hier in FFM habe ich mich dann für den Ampire Bold 6 als SUB entschieden und für vorne die Audio Systems AS130 EVO verbauen lassen. Wollte keine Unsummen ausgeben und habe etwas gesucht, was in die vorhanden Aussparungen passt.
Das Radio ist geblieben und auch die Originale HK Endstufe. Die war zum Glück noch da. Radio ist weiterhin das Business CD RDS. Bin rundum zufrieden und für meine Ansprüche reicht das absolut. Eventl. überlege ich noch mir einen BT Adapter an die Wechslersteuerung zu klemmen.
Hat jemand von Euch einen Tipp welcher passt ohne das gepitcht und gelötet werden muss. Plug and Play wäre toll. Wie gesagt - verbaut ist das Originale BMW Business CD RDS mit Wechslersteuerung. (B-CD-BP9272).
Danke für Empfehlungen.
Grüße
Raza