Hallo allerseitzzz,
dann will ich auch mal loslegen:
Mein erstes Auto war ein weißer VW Käfer, Bj.67, mit, glaube ich, 34 PS. Optisch aufgewertet mit 185er und ATS-Felgen, Front- und Heckspoiler. Ein Sportauspuff der Marke Severing
war natürlich Pflichtprogramm.
Nach 1,5 Jahren stand dann ein Alfasud Sprint Veloce bei mir auf dem Hof. Da war ich eigentlich sehr mit zufrieden. Aber so alle 2 Jahre musste was anderes her. Diesmal einen Porsche 924 Turbo in GELB.
Der 924er wurde dann etwas später von mir umgebaut. Er bekam einen Carerra GT Bausatz, Koni´s uns schicke goldfarbene BBs-Felgen verpasst.
Dann war er fertig: Schwarz-Metallic und echt schick..
Keine 2 Jahre später legte ich mir einen Renault 5 GTE Turbo zu, mit dem ich dann recht erfolgreich bei Slalom-Rennen teilgenommen habe.
Als nächstes müsste dann ein weißer Opel Manta GTE mit Fächerkrümmer und Gruppe A-Auspuff her. Da ist mir dann leider nach 4 Monaten beim Ampelstopp einer voll hinten drauf geknallt.
Mit den beiden Opelkisten
(Kadett GSI und Kadett GSI Cabrio) war ich andauernd in der Werkstatt
Bin dann umgestiegen auf meine ersten
. Einen E 30er, 323i mit Fächerkrümmer und Hartge-Ausspuff. Mann, hat der gebrüllt
Wieder 2 Jahre später musste ich umbedingt den E 30er, 325i Touring haben.
Ein schönes Auto, nur der Motor machte Probleme. Der 325er hatte keine 100000 km runter, da hatte er schon einen kleinen Haar-Riss im Zylinderkopf.
Seitdem weiß ich , wie teuer Reparaturen beim
kommen können
Dann fing meine Frau mit Ihrem Pferde-Hobby an. Deshalb wurde der
verkauft. Es folgte dann ein Nissan Patrol 2,8 GR.
Im Moment fahren wir den 850er Volvo und einen Ford Fiesta als Winterauto. Und ab 01.04. steht dann , wie ihr ja wisst, mein Sixpack
Bolide in Montralblau-Metallic auf dem Hof.
Tja, und dann gibt es da noch meine Kawasaki Zephyr 1100 in der Garage.
Wenn ich mal in Schräglage durch die Kurven jagen will. Ist halt noch was anderes als ZZZ fahren
Falls ich noch ein paar Bilder finden sollte, werde ich sie Euch nicht vorenthalten
In diesem Sinne
Gruzzz
Michael