Hallo liebe Freunde des guten Autogeschmacks!
Nach ein paar Tagen des Frusts, Schocks und der Sprachlosigkeit will ich mich jetzt auch kurz äußern.
Im Großen und Ganzen möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen.
DANKE Toni!
Für Dein Engagement die tolle Arbeit, welche Du uneigennützig für uns geleistet hast.
Mit Deiner moderaten, freundlichen und sachlichen Art hast Du bei einigen hitzigen Debatten hier die Schärfe rausgenommen und die Wogen geglättet.
Ich habe mich in den letzen gut 6 Jahren hier sehr wohl gefühlt, viele Fragezeichen gelöscht bekommen, einige Hilfe erfahren, ein klein wenig Hilfe gegeben, „viele gleichgesinnte Spinner“ virtuell kennengelernt und einige neue Freunde sogar persönlich kennengelernt.
Als „NordOstLicht“ habe ich auf Grund meiner häufigen Besuch in Schleswig-Holstein die Nordlicht-Fraktion kennenlernen dürfen.
... und uns Preußen hat es sogar nach Bayern verschlagen, wo wir uns in Schönberg ebenfalls immer gut aufgehoben wussten.
Als Schmankerl gab s dann heuer ein neues Verdeck beim Heinz.
Auch das eine oder andere Ersatzteil konnte ich hier als Jäger und Sammler (zum Leidwesen der Besten aller Ehefrauen) ergattern.
Hier fällt mir gerade wieder der coole Spruch vom Heinz ein : Happy Wife - Easy Life
Fazit: ich hoffe, wir alle finden einen Weg, dieses tolle Forum in irgendeiner Weise aufrechtzuerhalten.
Mangels Hardware und Technikenntnisse kann ich mich leider nur mit finanzieller Unterstützung einbringen.
Viele Grüße aus Berlin
Stö
PS: wenn hier tatsächlich mit dem 31.12.19 die Lichter ausgehen, sollten wir dringend zur Vorsicht andere Kommunikationsplattformen ergründen (FB, WA oder andere Plattformen) wegen Terminabsprachen usw.
Denke da nur an den genialen, umfangreichen Nordlicht-Thread oder das Bestell- und Anmeldeprozedere für die Segnung 2020 in Schönberg ( wenn letztere auch zum größten Teil direkt über den Antoniushof funktioniert)