Jacky777 hat geschrieben:Asche hat geschrieben:james007 hat geschrieben:Außerdem ist's vom Roadsterfahren nicht weit zum Panzerfahren, denn in beiden Fahrzeugen sitzt etwas unbequem im Freien und versucht, dieses trotzige Ding in dem man sitzt auf der Straße zu halten.
Das find ich mal ne schöne Zusammenfassung.
stimmt absolut![]()
Nett letztlich mitten in der Prärie im Gasthof. Sind mit Carsten's Zetti da, nehmen Platz. Vom Stammtisch tönt es rüber "Du was is denn des für a BMW?" der andere antwortet "keine Ahnung, aber teuer ist der nicht, der hat ja nicht mal ein Dach"
Den Satz sagte ich mal einem Kind, das seinen Vater fragte, was das für Auto's sind.
Wir waren dann beim Stammtisch und haben uns prächtig unterhalten mit der Meute...
ich mag einfach das pruistische im Z3, wobei er gegen den MX5 und andere noch "weichgespült" ist. Ich mag auch den Porsche, nur leider außerhalb der Reichweite - was ich definitiv nie mag: ist ein Benz. Ist halt so... Wie sagt man: "D' Katz mog 'd mais - I net"
und wenn ich mir so ein Spaßmobil gönne, egal welcher Marke, dann muss einem der Spritpreis egal sein, bzw. fährt man dann ggf. mal weniger ... aber mit einem Ding, das sich anhört wie den Nähmaschine, mag ich nicht fahren, selbst wenn das nur 1 Liter Verbrauch hätte - basta
jupp. war ein sehr netter Abend. Ende Sep gehts dann in NRW weiter.