Liegt wohl auch am Fahrer.
Wir im Süden wachsen damit auf.
Die Nordlichter kommen schon ins Schwitzen, wenn die Straße ne leichte Kurve macht.
capefear hat geschrieben:Liegt wohl auch am Fahrer.
Wir im Süden wachsen damit auf.
Die Nordlichter kommen schon ins Schwitzen, wenn die Straße ne leichte Kurve macht.
klein170478 hat geschrieben:serie 3,07 und nun auf kürzer 3,15 dann geht er auch etwas besser.....
zudem kommt im winter e36 M3 6 Gang getriebe und nen alu massenschwungrad ( ca 5kg leichter )
dann 19" verkauft und es kommen 17" drauf..... dann wirds eng mit nem 2.2er....
JayJay hat geschrieben:Klar zieht der 3.0 besser ab als der 2.2 allerdings kommt es auch auf die Fahrweise an. Die 3.0er am Edersee wurden in den Serpentinen um Kurfen im Rückspiegel immer kleiner (bis auf jacky.. die klebt einem dran .... )
Geschweige denn von den 2.8er vFL im 2. Gang ist wohl durch den neueren M54 Motor mit doppel Vanos mehr leistung drin, jedenfalls hatte ich da noch Reserven um den zu überholen, troz 22 PS mehr
SwaY hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:serie 3,07 und nun auf kürzer 3,15 dann geht er auch etwas besser.....
zudem kommt im winter e36 M3 6 Gang getriebe und nen alu massenschwungrad ( ca 5kg leichter )
dann 19" verkauft und es kommen 17" drauf..... dann wirds eng mit nem 2.2er....
na wennst nen 6 gang einbaust kannst locker auf die 3.73er wescheln, oder was willst mit theoretisch knapp 300km/h
meiner ist mir bissl schwach, drum will ich von meinem 3.38er auf das 4.10er wechseln, dank 6 gang werd ich dadurch wohl eher schneller als langsamer (5. geht bis in begrenzer und im 6. werd ich dann wegen zu wenig leistung langsamer )
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste