Was ist EUCH der Zettie wert?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Was ist EUCH der Zettie wert?

Beitragvon joe612 » 18.12.2013 19:30

Tja was ist er mir wert...auf jeden fall mehr als es ein "Auto" sein sollte. Als Student gab s durchaus mal weniger zu essen weil "der schwarze" mal wieder etwas gesoffen hat am Wochenende oder ein Wehwehchen hatte. Schlecht war das nicht - Bäuchlein hatte ich damals zumindest nicht :pssst:

Ansonsten Ist er/sind sie inzwischen schon ein Familienmitglied. Abgegeben wird er/werden sie wohl eher nicht mehr wenn überhaupt in der Familie weitergereicht. Bis dahin sollen sie nehmen was sie brauchen dafür Habich ja studiert :2thumpsup:
joe612
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 78

Z3 roadster 2.8 (03/1997)

Z3 coupe 2.8 (2001)

Beitragvon Steinbeizzzer » 18.12.2013 19:46

sailor hat geschrieben:
Steinbeizzzer hat geschrieben:
sailor hat geschrieben:pahh :enraged: :enraged:

wo bekommt ihr die salzfreien Straßen her :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe bis jetzt noch kein Streufahrzeug gesehen :mrgreen:

Tja Fred

bei euch wird nachts so gestreut, während du schon fest schläfst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nein, Klaus wir in Franken können Auto fahren, wir brauchen kein Salz :mrgreen:
Steinbeizzzer
† R.I.P.

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 66

Beitragvon sailor » 18.12.2013 21:06

sailor hat geschrieben:
sailor hat geschrieben:pahh :enraged: :enraged:

wo bekommt ihr die salzfreien Straßen her :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe bis jetzt noch kein Streufahrzeug gesehen :mrgreen:

Tja Fred

bei euch wird nachts so gestreut, während du schon fest schläfst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nein, Klaus wir in Franken können Auto fahren, wir brauchen kein Salz :mrgreen:

grübel :roll: :roll: :roll:

ahhhh :idea: , ich zieh um in´s Frankenland , dann kann ich auch endlich richtig Auto-Fahren. :2thumpsup:
au mano Fred ,warum mußte ich dir das so kompliziert raus locken :enraged: :lol: :lol: :lol: :lol:
sailor
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 70

Vorherige