Hallo meine Zetti Kollegen und Freunde!
Also eines kann ich euch sagen, die 7ner Kollegen habe sich schon wieder angemeldet! Dass wir das Nächste Treffen im Sommer machen, damit die Frauen dann in der Zeit wo wir Männer undere Gliebten Pflegen sich unter Palmen im Liegestuhl wälzen und Braun werden können, zur Abkühlung können sie dann auswählen zwischen dem Koi - Teich oder dem Schwimmbad
Natürlich sind die dann aber auch dazu da, dass für unsere Arbeitende Männer gesort wird, dies mit Speis und Trank!
Der Dampflockengrill muss natürlich auch auf Trab gehalten werden, denn die Steaks werden da ja bekanntlich so richtig Saftig!
Also wir müssen dann im Februar / März einen Termin festlegen für dieses Treffen.
Mein Plan:
Freitag anreisen, Werkstatt einweihen mit den Schlimmsten Arbeiten die an den Zettis gemacht werden muss, dann gemütlich zusammensitzen. Am Samstag ab 09:00 Uhr oder noch früher geht es weiter mit den Arbeiten und dann so gegen 15:00 Uhr fahren wir in die Alpen, 3 Pässe und dann in Ulrichen übernachten, dann am Sonntag weiter über 3 Pässe und dann geht es für jeden Einzelnen nach Hause. So stelle ich mir das in etwa vor.
Sollte viel Arbeit sein, so machen wir zwei Truppen, die eine in der Werkstatt, die andere an einer Ausfahrt und dann wird gewechselt.
Also es gibt viele Möglichkeiten diese 3 Tage zu verbringen.
Für weitere Vorschläge bin ich bereit.
Ich könnte auch noch für den Samstag und Sonntag vielleicht eine Garage von einem Kollegen in Anspruch nehmen, dort stehen auch noch 2 Lifte. der ist ca. 400 Meter von mir weg. Auch könnte man sich überlegen, ob man einen Bäulendok. organiesieren soll, damit unsere Zettis wieder mal so richtig auf Vordermann gebracht werden können. Dafür bräuchte ich aber von allem die kommen eine Beschreibung und die Zusage, damit es sich für den Dok. auch lohnt.
LG
Gio