So leicht geht das nicht!
Als Fan kann man nur zurücktreten, in dem man seinen Fernseher, nach nem verlorenen Spiel, eingeschlagen hat.
Nein, ich sag hier keinen Namen... Nur das das besagte Spiel 1999 in Barcelona war...
capefear hat geschrieben:Na dein glaubwürdiger Zeuge ist dir aber schön in den Rücken gefallen, hm?
Und auf der BAB bin ICH nächstes WE wieder 1000km unterwegs... in den Westen der Republik!
bärchen hat geschrieben:
Ach ne, Dirk wird schon nicht enttäuscht sein. Die Strecke zu ihm ist kein Thema. Ratzfatz abgegessen...
Viele Grüße
Rainer
bärchen hat geschrieben:Hallo lieber Hans,
der besondere Fall hieß 'P.....'. Meine Fresse, nicht schlecht... Fühlte mich glatt 20 Jahre jünger nachdem mir 30x "na Süßer" an den Kopf geworfen wurde.
zettdrei11 hat geschrieben: @Rainer, ein wenig enttäuscht schon, aber wir holen das nach, wichtig ist das Du auch so in guten Händen warst und auch einen Superforumspreis bekommen hast-und danke für die Werbefotos
@Bernhard, an den Bildern ist nichts getürkt die sind echt, auch ich sehe den Berliner BMW das erste mal vor meinem Laden....
z3-780 hat geschrieben:bärchen hat geschrieben:Hallo lieber Hans, der besondere Fall hieß 'P.....'. Meine Fresse, nicht schlecht... Fühlte mich glatt 20 Jahre jünger nachdem mir 30x "na Süßer" an den Kopf geworfen wurde.
Kenn ich,für Knete machen die Damen alles. Als wir vor Jahren zu Buddy Holly waren und natürlich auch auf dem Kitz, bin ich auch mit blauen Flecken an den Rippen wieder nach Hause gekommen. :Jedes 2.Wort meiner Holden " kannst ja hier bleiben"
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 3 Gäste