Heute um 16:00 in Ammerbuch-Pfäffingen auf dem EDEKA Parkplatz: Topasblau, schwarzes Verdeck, FL, 6-Zylinder, TÜ-......, kein Saisonkennzeichen. Müßte mal dringend gewaschen werden
4 Wochen Südamerika ... fast zettifreie Zeit. Aber nicht ganz: In Asuncion - Paraguay stand ein estorilblauer M bei einem Händler und in einer Straße stand ein silbener 2,8er VFL.
Zugegeben: Es gibt sehr wenige mit ZZZ befahrbare Straßen. Brasilien geht noch, teilweise Argentinien...aber sonst...Paraguay die zentralen Hauptstraßen der Stadt, Nebenstraßen: Sand Erde oder Bruchsteinpflaster. Die wichtigste Transitstraße nach Bolivien 1200km ist teilweise selbst mit Geländewagen nur im Slalom zu befahren. Bolivien und Peru - auch nur die Hauptstraßen in den Städten.
...ich glaube, genau jetzt werde ich etwas neidisch Weiterhin ein Traumkontinent, den ich gerne besuchen würde. Einladung habe ich nach Curitiba, aber mit Zettie??? Eher weniger. Viele Grüße, Micha
.. schicken hellblauen Roadster mit auffällig großem Fahrer heute auf A57 Richtung Krefeld gesichtet, Fahrer einen Daumen hoch gezeigt für schönes Fahrzeug ... hoff er hat es richtig verstanden ....
Hallo. Letzte Woche am Gardasee gewesen. Dabei einen schwarzen Zetti in Bardolino gesehen. Wer war es von euch? Und einen schwarzen ZZZ auf der Heimfahrt. Kam aus Hamburg mit Nummer 361. Fahrer so um die 50 hatte Schwierigkeiten mit dem Italienischem Brenner Maut System Gruß
Ich war heute mit dem Motorrad im Spessart unterwegs und habe an der "Bayrischen Schanz" eine kleine Kaffeepause gemacht.
Auf dem Parkplatz stand ein Sterlinggrauer FL mit einer WÜ- Nummer, den ich mir auch gleich etwas näher angeguckt habe. Als ich dann mit meinem Kaffee im Biergarten saß bin ich mit den Sitznachbarn etwas ins Gespräch gekommen. Aus ihrem Fränkischen Dialekt bin ich dann auf die Idee gekommen mal nachzufragen ob den beiden der Zetti gehört....und sie da Volltreffer. Wir haben uns dann über unsere Zettis unterhalten und ich hab ein bischen Werbung für unser Forum gemacht......