Fazit: Deckel drauf machen. Bringt nichts. Entspannt Euch, die Fakten sind bekannt.
Wünsche allseits ein schönes Wochenende.

Chris-86 hat geschrieben: ... aber wenn die Gelegenheit besteht der Strafe zu umgehen dann glaub ich würde das hier jeder versuchen.
Gruß Chris
BlueZetti hat geschrieben:Der Kollege scheint einsichtig und sollte nicht weiter belehrt werden. Jedem von uns kann tagtäglich etwas ähnliches zustoßen - in welcher Höhe der persönlichen Unverantwortbarkeit des vorsätzlichen/fahrlässigen Handelns auch immer. Im Leben gepennt und zu spät - manche auch mehrfach, gar vorsätzlich.
Fazit: Deckel drauf machen. Bringt nichts. Entspannt Euch, die Fakten sind bekannt.
Wünsche allseits ein schönes Wochenende.
Chris-86 hat geschrieben:Ja wenn das Falsch ist?
Da würd ich dich gerne mal sehen wenn du dein Führerschein beruflich brauchst. Wer bringt dann die Brötchen nach hause wenn du nicht arbeiten kannst??
Chris-86 hat geschrieben: Da würd ich dich gerne mal sehen wenn du dein Führerschein beruflich brauchst. Wer bringt dann die Brötchen nach hause wenn du nicht arbeiten kannst??
Chris-86 hat geschrieben:Sicherlich nicht!
aber ich glaube das dir langweilich ist.
Bei solchen Aussagen die du hir bringst, kann ich mir das gar nicht anders vorstellen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste