Werner hat geschrieben:Hallo Marco,
es ist zwar nicht der von Gio oder Martin, aber es dürfte auch egal sein. Dieser Wagen war zur damaligen Zeit wirklich eine klasse Anblick
PS: Die Mockick- und Mopedzeit hatte ich ebenfalls mit zuerst einer Zündapp GTS 50 und dann mit einer KS50 Watercooled mitgemacht. Bin dann, nachdem ich 18 war habe ich dann kurzzeitig die Gegend mit einer Kawa 650Z unsicher gemacht. Dann war es aber mit der Sturm- und Drangzeit vorbei und ich habe mich in ruhigeres Fahrwasser begeben
Hallo Werner,
vielen Dank für Dein Bild. Ja, nun habe ich eine erste Vorstellung darüber, wie ein Montreal aussieht bzw. seinerzeit aussah. Erschlagt mich nicht, aber so richtig spontan begeistern kann ich dafür nicht Aber ganz klar, das Fahrzeug hat etwas, ist individuell, hat Flair. Und wichtig ist, dass er Euch gefällt.
@älteren semester
Nun, zu Eurer Zeit hätte ich wohl eher zu einem klassischen Roadster tendiert. Meine Fam. schraubte seinerzeit leidenschaftlich an den Briten. Wir hatten vom MG A über Austin Healy MK 3000 (mehrere Fz.), Triumph TR3 u. TR4 bis hin zum Jaguar E-Typ diese Fz. in der Garage stehen - auch heute noch. Ein sehr schönes, jedoch auch sehr kosten- und zeitintensives Hobby. Meine Prio´s liegen hierbei anders.
@Martin
War Dein Montreal eher in einem british racing-green gehalten oder eher so ein Grün Metallic?
@Thomas
Deine Bilder haben mich ebenfalls zum lachen gebracht - wirklich nett. Nicht unbedingt der Autos wegen, nein, vielmehr die damalige Mode, die Art und der Stil. Ja ich weiß, das war damals so - schon klar. Nun, ich mochte als Kind auch nicht diese engen Schlaghosen aus Polyester, diese viel zu engen, kratzigen Pullunder oder niedliche Pony Frisuren, die wir als Kinder tragen mussten, betone mussten!
Beste Grüße
BlueZetti
Zuletzt geändert von BlueZetti am 11.01.2007 19:17, insgesamt 2-mal geändert.