Hallo,
ich hatte an diesen, eigentlich von mir erstellten Thread, gar nicht mehr gedacht
.
Zugegeben war ich auch der größte Kritiker von Toni`s Visitenkarte
. Allerdings sind meine technische Kenntnisse in der Gestaltung einer Visitenkarte mehr als begrenzt. Damals schon fand ich Toms Entwürfe einfach
. Auch die beiden neusten gefallen mir sehr gut. Vielleicht könnte man noch einen Z3 bildlich ins obere rechte Eck oder als Wasserzeichen mit einbetten, aber nur, wenn es dann nicht so überfüllt aussieht.
Nico hat folgendes geschrieben:
Rubi69 hat geschrieben:Allerdings ist die Reaktion darauf bisher sehr enttäuschend. Obwohl ich selber schon mit einer Reaktion unter 10% gerechnet habe, bin ich über 0% schon frustriert. Vor allem auf die pers. Ansprache und die 2 Fahrzeuge die seit mindestens 10 Jahren in Erstbesitz sind habe ich mir etwas mehr erwartet.
Grüsse
Nico
Leider kann ich Nico nur Recht geben. Ich habe bestimmt schon über 50 dieser Karten verteilt und keiner hat sich hier angemeldet
. Obwohl, letzte Woche, als wir am Chiemsee gastierten bemerkte ich wie ein netter Herr gerade aus seinem Z3 ausstieg. Ich beobachtete ihn natürlich unauffällig und als er sich auf eine Bank setzte, stürzte ich mich auf ihn und übergab freudestrahlend die Karte. Er nahm sie dankend an legte sie allerdings gleich auf die Seite
und lass weiter in seiner Zeitung. Ich gesellte mich zu meiner besseren Hälfte zurück und teilte ihr mit, dass dies ein weiterer Meilenstein in meiner unglücklichen Verteilerliste wäre.
Doch was musste ich plötzlich aus den Augenwinkeln erkennen
, er kam doch tatsächlich nochmals zu mir. Ich war natürlich in freudiger Erwartung und hoffte jetzt auf einen anregenden Smalltalk. Tatsächlich trat er mir gegenüber und fragte: "Kann man in diesem Forum auch Fahrzeuge zum Verkauf anbieten
Ich möchte nämlich meinen Z3 verkaufen"
.
Naja, somit waren meine hohen Erwartungen natürlich Zunichte gemacht
. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Aber vor allem hier die Saarländer scheinen entweder Stur zu sein, oder können nicht lesen
....oder haben noch keinen Strom und deshalb auch keinen Pc und somit keinen Internetzugang