Erfahrungen mit Cayman?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Erfahrungen mit Cayman?

Beitragvon Jacky777 » 26.05.2015 22:24

Murdock hat geschrieben:

Gerade in Deutschland erzeugen auch normale Dinge Neid, leider!

Aber diese Tatsache würde mich niemals davon abhalten den Wagen zu fahren den ich haben möchte!

Gruß Dirk

Stimmt, ist so. Wie sagte schon Adenauer "die Menschen sind so, wir müssen sie nehmen wie sie sind" ...
und ich ergänze "und notfalls einfach ignorieren".

Meine Mom hat ihr Leben lang geackert, und gerade als sie 65 war und zu arbeiten aufhörte, ist sie tödlich verunglückt (Unfall).
Seit dem Tag, versuche ich, alles was mein Herz erfreut, soweit einigermaßen finanzierbar, mir auch zu gönnen und mich einen Dreck drum zu scheren, was andere davon halten, denn beim Geldverdienen helfen mir die anderen auch nicht, also gebe ich es auch aus, wofür ich will!
Nachkommen habe ich keine, also habe ich nochmals keinen Grund, gegen mein Herz zu entscheiden.

Solange man anderen mit der Verwirklichung seiner Träume nicht schadet - ist das auch legitim. Manche saufen, manche fahren/fliegen x mal im Jahr in Urlaub usw.. Ganz unterschiedlich wofür Menschen ihr Geld ausgeben...und es bleibt einzig und allein deren Entscheidung!

@cheats0007
stimmt auch. Bei uns in der Straße sehe ich auch öfter Polo's, Golf's etc. - zerkratzt, dabei sind das stinknormale Gebrauchsfahrzeuge.
Wie kann man seine Wut am Eigentum eines Dritten auslassen? Ich begreife das nicht, war niemals neidisch, im Gegenteil wenn mir ein Ferrari begegnet, schalte ich das Radio aus und freu mich an dem irren Sound und dass mir so was begegnet ist. Ist ausserhalb meines Budget's, aber wenn der/die sich das leisten können - ist doch toll, dadurch dass der sich das leistet, sehe ich die Pferdchen in freier Wildbahn...und eben nicht nur in der Zeitschrift :mrgreen:

LG Jacky
Jacky777
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Vorherige