Hallo Olaf,
Zzz3-BO-1 hat geschrieben:5. Im Breich Kalender:
a) wie kann der Themenstarter die Teilnehmern "abhaken"/ bestätigen?
b) Wie kann man sich dort aus der Liste wieder austragen?
c) vor allem, wie mir eben passiert, einen Fehleintrag korriegieren?
d) und den "Anonymous" TN wieder löschen?
"abhaken/bestägen" findest du direkt neben "Einladungen verschicken".
Sorry, war nur ein Späßchen. Also "abhaben/bestätigen" gibt es nicht. Letztendlich ist die Liste wie ein Posting im Thema, dass man daran teilnehmen wird. Der große Unterschied ist, dass man dort übersichtlich alle findet. Bei einem Thema mit vielen Seiten, muss du irgendwann die Teilnehmer aufschreiben.
"Austragen" gibt es nicht. Man kann seinen Eintrag ändern. D.h. z.B. von JA auf NEIN ändern. Hat den Vorteil, dass ich die komplette Historie habe und "Spaßanmeldungen" schnell zu erkennen sind, als wenn diese Einträge spurlos über Nacht verschwinden.
Diesen fehlerhaften Eintrag in deinem Termin habe ich in der Datenbank entfernt. Vermutlich habe ich diesen erzeugt, als ich an den Kalenderrechten gedreht habe. Anfangs hatte euch das Recht gefehlt "Gäste" einzuladen. Deswegen konntet ihr noch keine Anzahl eingeben, sondern seit immer mit "1" gezählt worden.
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, da auch ich noch nicht alle Funktionen komplett beherrsche.

Gruß Toni
P.S.: Die Umlaute im Countdwn riechen nach UTF8. Habe es aber noch nicht lösen können.