Luis_66 hat geschrieben:Hi Gio, ich kenne das Video und das ist ja sehr beeindruckend, wenn ich mich auch erinnere, dass Du ganz schoen am Driften warst, hinter der Kehre.
Da Du geschrieben hast, dass Du nichts an der Achse verstaerkt hast, wuerde mich doch interessieren, wieviel Drehmoment und Leistung der Kelleners denn hat. Ich habe einen S54 M Roadster und bin immer alarmiert wenn ich auf dem Ring bin, was die viel beschriebenen Schwachstellen hinichtlich Hinterachsaufhaengung des M's anbelangt. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich mit meinem nicht die geringsten Probleme habe. Wenn ich bedenke, dass die M Bremsen wesentlich staerker als die im normalen Zetti sind, und Du mit den Bremsen des 2.8er unterwegs bist und einer Leistung von mindestens einem M oder mehr, wird mir ja ganz flau im Magen![]()
ISO hat geschrieben:Liebe Zetti- Freunde
Er lief ja so auch nicht schlecht, aber jetzt sind es wieder Welten, so wie man den Zetti von Gio kennt!
LG
Gio
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 9 Gäste