Unser Roadster-Trip nach Korsika

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Unser Roadster-Trip nach Korsika

Beitragvon Jacky777 » 25.05.2016 16:43

Hallo Big-T,

manchmal frage ich mich ernsthaft wie ich den Jahrhundertsommer 2003 - im schwarzen Z3 ohne Klima überlebt habe (damals der 1.8er). Die letzten zwei Jahre, wenn ich mit ZZZ z.B. in die Arbeit fuhr, war oft so Bruthitze, dass ich lieber Dach zu und ggf. sogar Klima wollte. Wobei ich ansonsten schon ein Verfechter von "viel Dach auf" bin. Wenn man sich dann vor Augen hält, dass es hier schon an die 40° hatte, dann kann man sich vorstellen, wie das da erst noch südlicher wäre :roll:

Die Arbeit lässt mir nimmer viel Spielraum...aber ich will wieder mal mehr fahren und meinen ZZZ geniessen, viell. bin ich dann sogar wieder gesünder, denn als ich ständig on Tour war, war ich viel gesünder wie jetzt.

Korsika hat mir eben 1990 schon ein Kollege so was von vorgeschwärmt, dass ich da auch mal hin will (hoffentlich klappt es) und letztlich sagte ich meinem Chef: nächstes Jahr müssen die Abrechnungen mal warten, denn ich will endlich mal wieder im Mai irgendwo in die Berge oder an die Küste :D
Sollte es jemals für mich klappen, habe ich wenigstens durch Dich eine Route und dafür danke ich Dir :2thumpsup: Ich liebe meinen Job, bekomme aber immer häufiger mit, wie früh so manch einer vor uns geht...da ist es nur richtig, zu leben...so lange das geht. Und da ich wegen Flugangst nicht fliegen kann, dann halt mit ZZZ wo hin, wo es nett ist :mrgreen: Und nett sind: Sonne - Berge o. Küste - nicht zu heiß - mediterranes Essen und viele, viele Kurven bitte :mrgreen: - und ich denke da ist Korsika voll im Trend.

LG Jacky
Jacky777
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Vorherige