OldsCool hat geschrieben:15" nimmt dir vielleicht jemand mit kleiner Bremse kostenlos ab als Winterstandreifen, spart das entsorgen

Meine Großeltern sagten immer: Wir wollen keinen BMW. Die BMWler sind alle viel zu hochnäsig. Und sie hatten Recht

Gekauft hatten sie nie einen. Als meine Eltern eine Einladung zur Präsentation des neuen 5er bekommen haben, sind wir hin. Da gab es riesige Stände und noch nicht mal einen Kaffee bekam man angeboten bei den Geizhälsen. Den musste man extra kaufen. Wenn man mal bedenkt was ein neuer 5er kostet ... Wir haben dann 20 Jahre lang keinen BMW mehr gekauft
Nein jetzt mal ganz ehrlich, was ist da so schlecht an den Felgen?? Ich finde die echt OK.

Es gibt schönere, ganz klar. Habe auch lieber Kreuzspeiche oder ähnlich aber zum Wegwerfen sind sie zu schade

Warum braucht man schon Winterstandreifen? Mein Auto wird in der Garage regelmäßig hin und her geschoben und die Räder werden dadurch gedreht - alle 2 Monate werden die Reifen neu aufgepumpt

Zuletzt geändert von Der_Zetti_1.9 am 03.02.2025 18:22, insgesamt 3-mal geändert.