Moin an alle ZZZ-Begeisterten hier,
losgelöst von rechtlichen Regelungen, vielen verschiedenen
Forenregeln im www könnte man auch an die betroffenen Denken, deren Haus und Hof bzw. Hab und Gut sowie oft darselbst abgelichtet und der "Allgemeinheit" aufs Auge gedrückt werden
. Sie werden heutzutage oft nicht mehr gefragt, sondern müssen z.B. für so einen Fred herhalten. Da für mich gilt "Leben und Leben lassen" respektiere ich deren Dasein und würde nur Fotos einstellen, die die Sache wiedergeben, jedoch bestmöglichst keinen Bezug zum Eigentümer. Das gehört für mich persönlich in den Bereich Höflichkeit. Denke das ist ein guter Kompromiss für den Enthusiasten der ein Hobby betreibt und seinem Umfeld, das ggf. weniger Bezug dazu hat. Ich habe für mich gesprochen, da Zeiten, Benimmregeln, Moden sowie daraus erwachsenen Gesetze einem stetigen Wandel unterliegen. Evtl. ist es mittlerweile öfters gängige Praxis, das man z.B. in Ruhe sein Mittagsessen genießen möchte und Touristen das Aufnehmen und publizieren, getaggt mit Headlines jeglicher Färbung aus welchem Antrieb auch immer. Das ist meist kein Weltuntergang, ob einem das als "Motivträger" immer die gleiche "Freude und Wohlbefinden" bereitet, kann sich jeder selbst überlegen.
Wünsch allen ZZZ-lern hier einen schönen
Tag bei flauschigen 20 Grad, gute Fahrt und weiterhin interessante ZZZ-Schnappschnüsse hier.
Gruß Uwe