Das besondere Angebot...

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Das besondere Angebot...

Beitragvon OldsCool » 22.10.2024 16:41

Murdock hat geschrieben:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... ouncle_web

Im Preis reduziert…

Bis auf die Gurtführung am Fahrersitz nix zu sehen.

Rotes Leder muss man mögen - immerhin sind die Überrollbügel auch beledert. :thumpsup:

Klar, dürfte sich auch um eine "Last Edition" Version handeln. Coupe-Sitze in Traumrot, Schalthebel und Handbremse rotes Leder, und natürlich auch die belederten Ü- Bügel. Vielleicht weiß der Verkäufer nicht was für einen Z3 er da hat.

Entweder will echt grad niemand einen Z3 haben (nichtmal die Schnäppchenjäger), oder die Mühle ist faul... Der war vor der Reduzierung schon günstig. Ich würd ihn mir gern anschauen (1 Stunde weg), aber ich krieg gerade zeitlich nix unter :enraged:
Und vorher hab ich erst noch andere Verpflichtungen (gell eisi :wink: )

Gruß Steffen
OldsCool
Benutzer

5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 7

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

Z3 roadster 2.8 (01/2000)

Beitragvon Graf Zahl » 23.10.2024 10:25

OldsCool hat geschrieben:
Murdock hat geschrieben:

Im Preis reduziert…

Rotes Leder muss man mögen - immerhin sind die Überrollbügel auch beledert. :thumpsup:

Klar, dürfte sich auch um eine "Last Edition" Version handeln. Coupe-Sitze in Traumrot, Schalthebel und Handbremse rotes Leder, und natürlich auch die belederten Ü- Bügel. Vielleicht weiß der Verkäufer nicht was für einen Z3 er da hat.

Entweder will echt grad niemand einen Z3 haben (nichtmal die Schnäppchenjäger), oder die Mühle ist faul... Der war vor der Reduzierung schon günstig. Ich würd ihn mir gern anschauen (1 Stunde weg), aber ich krieg gerade zeitlich nix unter :enraged:

Gruß Steffen

Ich bin ziemlich sicher: Verkaufshemmnis wird das Rot im Innenraum sein.
Graf Zahl
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 30

M roadster (06/1999)

Beitragvon bahndamm339 » 23.10.2024 12:20

Graf Zahl hat geschrieben:
OldsCool hat geschrieben:
Murdock hat geschrieben:

Im Preis reduziert…

Gruß Steffen

Hallo zusammen, auch bei mir "schwirrt der im Kopf rum", aber

irgendwo wird der Haken sein den wir nur finden bei einer Vor-Ort-Besichtigung

das komplette rot im Innenraum erinnert doch sehr stark an....................

aber Sitze einfärben oder gleich neu beziehen ebenso wie das rot an den Türpappen und gut isses

wäre schon sehr interessant, aber was mach ich mit zwei z 3 ?

Ja ja der Trend geht zum Zweitzetti

Grüße Herbert

PS: in der annonce steht Außenfarbe blau, dürfte aber definitv ein schwarz-Ton sein
bahndamm339
Benutzer

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 1.9i (04/2001)

Beitragvon radioactiveman » 23.10.2024 12:34

Ja, ich hab mir das Angebot auch schon mehrfach angesehen und es "kribbelt" auch. Es sind halt keine Fotos von kritischen Technik- und Karosseriebereichen dabei ... . Und die Mobile.de Homepage des Händlers funktioniert nicht. Wenn der etwas näher wäre, dann könnte ich sicher nicht widerstehen, den mindestens anzuschauen ... .

Wäre vielleicht was für einen gemeinsamen Forumsausflug zur Begutachtung :mrgreen:

Grüße,
Christian
radioactiveman
Benutzer

1 Jahr Mitgliedschaft

Bilder: 33

Z3 roadster 2.0 (12/1999)

Beitragvon Z3-Seeker » 23.10.2024 12:37

Könnte ggf einer in Carbonschwarz sein - je nach Licht ist der Lack blau …
Z3-Seeker
Benutzer

2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Z3 roadster 2.0 (07/1999)

Beitragvon bahndamm339 » 23.10.2024 13:03

radioactiveman hat geschrieben:Ja, ich hab mir das Angebot auch schon mehrfach angesehen und es "kribbelt" auch. Es sind halt keine Fotos von kritischen Technik- und Karosseriebereichen dabei ... . Und die Mobile.de Homepage des Händlers funktioniert nicht. Wenn der etwas näher wäre, dann könnte ich sicher nicht widerstehen, den mindestens anzuschauen ... .

Wäre vielleicht was für einen gemeinsamen Forumsausflug zur Begutachtung :mrgreen:

Grüße,
Christian

Die Augen des Verkäufers möchte ich sehen wenn mehrere "z3-Enthusiasten" zur Besichtigung kommen :pssst:

Grüße Herbert, der bei "seinem bleibt"
bahndamm339
Benutzer

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9i (04/2001)

Beitragvon Murdock » 23.10.2024 13:21

Könnte ggf einer in Carbonschwarz sein - je nach Licht ist der Lack blau …

Mein Vorgänger war ein 2,2i Last Edition, EZ auch 2002, Carbonschwarz, Innen nahezu die gleiche Ausstattung in Traumrot. Auf den Bildern kommen diese Farben sowie die Kombination Innen/ Außen nicht annähernd so gut rüber wie in Natura. Ich fand das absolut edel und stimmig.

Je nach Lichteinfall schimmert das Carbonschwarz in einem bläulichen Ton. Das in der Annonce die Farbe mit Blau angegeben wird ist ein weiteres Indiz dafür das der Verkäufer nicht weiß was er da für ein Schätzchen hat.
Murdock
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Wohnort: Virgo Cluster, Lokale Gruppe, Milchstraße, Orionarm, Sonnensystem, Erde, Deutschland, Nrw

M roadster

Beitragvon Z3-Seeker » 23.10.2024 16:14

Wobei die meisten das mit dem „Blau“ nicht so im Blick haben und dann auf das „Schwarz“ referenzieren…

Carbonschwarz hat was, ist beim Z4 ja öfter anzutreffen. Beim Z3 sicherlich selten.
Z3-Seeker
Benutzer

2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Z3 roadster 2.0 (07/1999)

Beitragvon OldsCool » 23.10.2024 17:07

Hab gerade mit jemandem aus der Gegend Kontakt gehabt, der sich das Ding zufällig tatsächlich angeschaut hat...
Wie vermutet ist das Ding faul. Keine Ahnung wie die Fotos zustande kamen, mit dem Zustand vor Ort haben sie jedenfalls offensichtlich nicht viel zu tun. Runtergerockt, meinte er. Vielleicht bekomme ich noch ein paar mehr Details.

Gruß Steffen
OldsCool
Benutzer

5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 7

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

Z3 roadster 2.8 (01/2000)

Beitragvon Mach2.8 » 23.10.2024 20:22

Sehr schade,
carbonschwarz mit dem Traumrot, dazu last edition mit den traumrot belederten Ü-Bügeln ist tatsächlich ein Traum von Schönheit

Sehr selten, da gab es nur an einer Hand abzählbare Exemplare.

Wie kann man nur so sträflich damit umgehen :enraged:
Mach2.8
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 148

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

VorherigeNächste